KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops Online verständnis fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Wieviele Prestige levels gibt es den?
was kommt nach den Prestige levels?

ist es wirklich so das man viel stärker ist wenn man die Prestige levels voll hat?

wenn ich z.B auf jemanden schiesse und 4 mal treffe der schon 20 prestig levels hat und der stirbt einfach nicht!!
ist das wirklich so oder kommt das mir so vor?

mfg
Es gibt 15 Prestige. Hast du Prestige 15 LvL 50 erreicht, hast du den Online Part durch.
Nein, die Stärke der Gegner hat nix mit dem Prestige zu tun siesta
wenn ich prestige level 2 erreiche, wird dann auch alles wieder genullt? muss ich also dann auch erst die waffen kaufen und so? das ist echt nervig,,man fangt immer bei null an..
es ist so du machst den 50 level fertig danach kann man den 1. prestige erwerben und das geldist weg die abschussieren die man gekauft hat ausrüstungen einfach alles auser die sachen bei der cod karte die informationen über einen
und das geht halt dan man beendet den 50 lv des 1. presige danach erwerbt mand en zweiten und dan is auch alles weg
einziger sinn is dabei die sachen die man bekomt wen man prestige erwirbt
welche sachen bekommt man den? es sind doch immer die gleichen die man bekommtß oder wird man irgendwie stärker?
man bekomt neue sachen für cod karte fürs designen oder gesichtsbemalungenaber erst mit höheren prestige und 1 waffentarnung
Referenz-URLs