KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD Black Ops: Patch bringt XBox-Meldung auf PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Treyarch hat gestern den Patch 1.06 für CoD: Black Ops online gestellt. Dieser soll einige Bugfixes und Gameplay-Verbesserungen mit sich bringen.

PS3 Spieler konnten sich außerdem auf eine hübsche kleine Meldung freuen, die da eigentlich gar nicht hingehört. Und zwar steht unten rechts, dass man keinen XBox Live Chat aktiviert habe.. auf einer PS3.

Der Fehler wurde schon per Hotfix beseitigt.

Quelle: play3.de
Keine News wert meiner Meinung nach.
Geh weiter Black Ops spielen ..
treyarch scheint sich beid den xbox spielen und patches ja richtig reinzuhängen und setzt die dann halbherzig irgendwie für die PS3 um. warum sind die nur so bestechlich Sad
das is echt ziemlich unfair gegenüber den PS3 zockern

Aleksane :
Keine News wert meiner Meinung nach.
Geh weiter Black Ops spielen ..


Zeitverschwendung...

0M9H4X :
treyarch scheint sich beid den xbox spielen und patches ja richtig reinzuhängen und setzt die dann halbherzig irgendwie für die PS3 um. warum sind die nur so bestechlich Sad
das is echt ziemlich unfair gegenüber den PS3 zockern


Das liegt nicht an der Bestechung sondern generell an Treyarch. Deren Spiele waren und sind kacke.

Da steht auch unten immer bei den Statistiken das das neue Map Pack ab dem 1 Februar zu kaufen ist

Xcan :

0M9H4X :
treyarch scheint sich beid den xbox spielen und patches ja richtig reinzuhängen und setzt die dann halbherzig irgendwie für die PS3 um. warum sind die nur so bestechlich Sad
das is echt ziemlich unfair gegenüber den PS3 zockern


Das liegt nicht an der Bestechung sondern generell an Treyarch. Deren Spiele waren und sind kacke.

Wenn du einem die Schuld zuweisen willst dann bitte Activison.Denn auch wenn Teyarch sooooooo schlecht ist hat es Activsion veröffenlicht.Und so viele Bugs müssen ja auffallen.Ich ziehe daraus den Schluss,das Activsion einfach Geldgierig ist...
PsBig Grinie News ist wircklich unnötig. Wird die nächste cs. so ausehen : ,,In Game XY ist Textur Bug YX endeckt worden`` ?
Ich hoffe nicht!

0M9H4X :
treyarch scheint sich beid den xbox spielen und patches ja richtig reinzuhängen und setzt die dann halbherzig irgendwie für die PS3 um. warum sind die nur so bestechlich Sad
das is echt ziemlich unfair gegenüber den PS3 zockern


Auch Wii und PC. Kommt mir so vor als ob der Patch bei der Wii einfach Copy&Paste von anderen Konsolen ist, denn es gab fast keine Fehler, nach dem Patch viele Onlinefehler und hefffffffftige Lags..
Jetzt weiß ich, wie sich die PC Spieler fühlen =D

Also ich find die News echt gelungen Big Grin.
PS3 und XBOX360 sind zwei sich sehr ähnelnde Konkurrenzkonsolen mit ihren Vor- und Nachteilen - da sind so kleine Fehler doch echt amüsant!
Das passiert wenn man die ganze Besatzung von Infinity ward feuert...
Einfach nur kaka

Aleksane :
Keine News wert meiner Meinung nach.
Geh weiter Black Ops spielen ..


Wenn dich die News nicht interessiert, dann musst du sie auch nicht lesen. Sowas ist nicht fair gegenüber dem Redakteur. Nicht jede News kann einen großen Informationswert haben, dafür hat diese aber einen Unterhaltungswert. Bitte in Zukunft nur noch Posts die etwas mit dem Thema zu tun haben und nicht über das Thema.

Ich finde Black Ops voll geil *_*
So ein Fehler kann jeden Entwickler mal passieren und beeinflusst nicht den Spielspass!
Referenz-URLs