KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PspkingZ UploadZ_PSP AppZ[ToT]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vorwort

Hallo Com,
ich habe diesen Thread gepostet um hier die neusten,wichtigsten und besten PSP Tools, Homebrew, Apps & Plugins für die PSP zu posten!
Ich werde auch immer jedes Nützliche PSP Tool, Homebrew, App & Plugin auf der neusten Version halten!
In diesem Thread werde ich auch PSP Tools, Homebrew, Apps & Plugins posten die vielleicht nicht in den NEWS vorkommen!
Alexking hat mir erlaubt diesen Thread zu posten!
Ich werde den Thread immer aktuell halten!


Bitte meine Uploads!(xD)[/align]

Um die Seite nach einem Bestimmten Tool, Homebrew, APP, Plugin zu durchsuchen,dückt einfach Strg+F um die Gewünschte Datei schneller zu finden!


Ich bedanke mich an:
Den Developers und
Megaupload.com ;)

Bitte beachtet dass die Benutzung der Tools ,Homebrew ,Apps ,Plugins auf eigene Gefahr geschieht und ich keinerlei Verantwortung für Eventuelle Schäden an eurer PSP übernehme,obwohl nichts allzu schlimmes geschehen kann!


$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Das THEMA IST TOT!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Bitte nicht ums Danke betteln Wink

m33 :
Bitte nicht ums Danke betteln Wink


Muss ich das jetzt rausnehmen?
Du bist der Mod,also sag was sache is Wink

Es wäre schon gut, wenn du es raus nehmen würdest, denn viele hier mögen keine "Danke" Bettler.
Und ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass es hier nur um Punkte gehtWink. Naja wollen wir mal nicht so sein, Megaupload ist wenigstens tausend mal besser, als die Mirrors die flofrucht immer benutzt.^^

shaplayer :

m33 :
Bitte nicht ums Danke betteln Wink


Muss ich das jetzt rausnehmen?
Du bist der Mod,also sag was sache is Wink


Nimms am Besten mal raus. Ist hier nicht so gerne gesehen.
Da werden sich aber trotzdem genug bedanken.

m33 :
Nimms am Besten mal raus. Ist hier nicht so gerne gesehen.
Da werden sich aber trotzdem genug bedanken.


Okay,erledigt!

RIESEN EDIT:
Ich werde in diesem Thread nur die Apps posten,die ICH für gut genug halte,Also wenn etwas (nach ner Woche)nicht dabei ist wird es auch nicht hinzugefügt!

6.3x Light VSH Menu v5: hinzugefügt!
Mist ich wollte kein DP !sry.
Du könntest es noch ein bisschen Gliedern.

Gute Idee Smile
Ja,ich füge bald noch Beschreibungen hinzu und dann sieht es nicht so kacke bei den DL aus Big GrinD
Ich meine, dass du Kategorien machen könntest.

Also zB Plugins.
CFW´s
Patches
usw.
Kann ich auch machen,aber dann erst nächste Woche oder so(bin grad zu Faul.)
Sieht gut. aus,aber hast konkurenz xD

EmInK123 :
Sieht gut. aus,aber hast konkurenz xD


Jap, vielleicht kann man sich da ja einigen das beides zusammen genommen wird, wäre doch auf jedenfall was, denn beide Threads sind gut gemacht und sind immer Up-2-Date!

Sammelst wohl für Premium -.-
Egal,gute sammlung Wink

Werden nie alte Downloads kommen ?

mfg
Hab die KOnkurrenz gesehen,doch ich hatte als erstes die IDEE und hab es dann mit ALEXKING vor ner woche ab gesprochen,also dürftee ich wenn man einen THREAD un bedingt closen muss(was ich aber nicht hoffe/denke) behalten.Wink


Riesen EDIT:
Einige DL raus genommen,da sie jetzt eh (FAST)niemand mehr braucht!
(Light VSH MENU,PSCRYPTER!)

RIESEN EDIT2:
Hab 2 Beschreibungen hinzugefügt und es etwas optisch schöner gemacht!

RIESEN EDIT3:
Das geht dich nix an emink123 Wink
Und alte DL werden vor erst nicht hinzugefügt!
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs