KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Nation: DLCs auf dem Weg ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Housemarques CEO Ilari Kuittinen nun bestätigt hat, werden weitere Download-Inhalte für “Dead Nation” kommen. Allerdings bräuchten sie eine Bestätigung seitens Sony.

“Wir hoffen natürlich, dass wir die Möglichkeit bekommen, weiterhin an DLCs zu arbeiten”, so Kuittinen. “Die Entscheidung liegt natürlich bei unserem großartigen Publisher Sony Computer Entertainment Europe.”

“Das Spiel war der meistgeladene Titel im US-PlayStation-Store [Dezember]. Und so glaube ich, dass echte Chancen bestehen, 2011 mehr von Dead Nation zu sehen.”


Er sagte in dem Interview auch, das es aufgrund von Entwicklungsbeeinträchtigungen nicht alle erhoften Features ins Spiel geschafft haben.

“Wir sehen die Veröffentlichung des Spiels nur als Start an. Wir können damit beginnen, mehr Funktionen hinzuzufügen und diese als zusätzliche DLCs zu veröffentlichen”.

Quelle: play3.de
Cool Dead Nation ist ja auch super geil. Hoffe da kommt was richtiges für das Game
Referenz-URLs