KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Paypal Accounts: Mit unregistriertem Account Geld verschicken?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich habe mir einen Paypal Account eingerichtet, und erwarte in nächster zeit eine Zahlung darauf.
Der Account ist noch unregistriert und da ich nur das Geld ausgeben will, das ich erhalte, wollte ich fragen, ob ich das auch ausgeben kann (z.b. bei Amazon oder Ebay) ohne mich per Bankkonto oder Kreditkarte zu Registrieren. Ich habe mir meine Limits angesehen, und dortsteht, dass ich ein Sendelimit von 0 € habe. Wird sich das erhöhen, sobald ich Geld erhalte,
und bedeutet das ,dass ich nur nicht ins minus kommen darf, oder muss ich mich registrieren, um erhaltenes Geld ausgeben zu können?
Ja es geht!

Hab ich auch so gemacht!

Lg
Danke! Wäre ja auch unverschämt, wenn man sich registrieren müsste, nur um das eigene geld auszugeben!
weiss zufällig auch jemand, wie hoch das limit steigt? gibt es ein maximallimit?
Referenz-URLs