KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone 3: Sony kündigt Singleplayer-Demo an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony gab nun bekannt, dass am 16. Februar eine Demo zu Killzone 3 in den Playstation Store kommen wird. Playstation Plus Abonnenten können die Demo bereits am 9. Februar runterladen.

Killzone 3 wird als 3D und 2D-Version erhältlich sein, beide Version werden Playstation Move ünterstützen.

Quelle: play3.de
Ähm PSP News??? ich glaube du hast es falsch reingestellt.

BTT: Ich hab die Beta und brauch die Demo nicht. Außerdem wird noch in der normalen Demo also ohne 3D ein Splitscreen Modus beinhalten kannst es ja noch dazu schreiben
Habs mal verschoben Wink
Opss ja sorry falscher Bereich Big Grin Meine 5te News heute siesta
Wird geladen! Big Grin
Welche natürlich nicht im deutschen PSN-Store zu fuinden sein wird, da ab 18 !
wo griegt man beta her?!
Referenz-URLs