KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Plugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe meine psp 3000 9c von 6.35 zu 6.20 gedowngraded und habe ein frage, ob es so ein ähnliches plugin wie Sedna gibt? damit ein shotdown verhindert wird ? kann mir jemand ein link schicken wo alle plugins und homebreaws für 6.20 tn-c ?? Big Grin

Danke im Vorraus
nein, aber das ist doch auch nicht schlimm. Sedna war ja eigentlich nur da, weil der HEN für 5.03 instabil ist und nicht auf anhieb startet. Aber bei 6.20 TN ist es doch etwas ganz anderes. Du startest es als Homebrew und der HEN ist direkt da. Da ist nichts umständliches. Deswegen finde ich so ein Plugin eigentlich sinnlos.
oke Big Grin
Referenz-URLs