KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [VLF-C] Frage - vlfGuiMessageDialog
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr könnt nicht coden, nur andere runterdrücken...
Ne, ihr kriet mein code nicjt.
Eeh du verbringst 30min damit, dass hinzukriegen? Das ist lowlevel Coding! Na gut dann will ich dir mal helfen: int start = vlfGuiMessageDialog("Bla", VLF_MD_BUTTONS_YESNO | ... bla bin grad am ifone online ...)
If( start == 1) dann wurde Yes ausgewählt!
Bitte!
Warum geb ich euch eig. mein Code???
Cha0z zügel deine worte! Wenns blue7 will, gibts ne verwarnung!!!
Wenn du es nicht kannst,warum versuchst du es ?
Kannst ja wohl gar nix !
Man erklärt es dir,sodass es jeder noob aus der letzten Ecke es verstehen kann,und du:

Cosmp :
Respecktloser...

Anders rum !
Du vergnügst dich hier um Codeschnipsel zusammeln,und meinst später:

Cosmo :
Ich kann coden Download

Das ist Respektlos !

Und deswegen werde ich dir auch nciht helfen,jeder der die gleiche Frage hat,kann sich per PN bei mir melden,ausser DU !

mfg
emink123

Ist ganz einfach... du musst die main.c dreimal löschen und wiederherstellen, Bill Gates hat ne Funktion eingefügt um es uns PSP-Programmierern einfacher zu machen Smile
Funktioniert aber nur auf Windows 7Wink
Kann mir mal jemand sagen, wieso ihr den Jungen so runter macht!?

Cor7eZ :
Kann mir mal jemand sagen, wieso ihr den Jungen so runter macht!?
(Danke)


Na, ihrkönnt mich alle mal... Nun, das war mein letzter Beitrag und ich werde nieeeeee wieder für euch etwas machen. Ende. Der Therad ist somit hier Lock

Ach und emink: Du kannst NUR LUA kein C ich kanns besser und zumindestens kann ich es... -.-

D:

Cha0z :

Cor7eZ :
Kann mir mal jemand sagen, wieso ihr den Jungen so runter macht!?
(Danke)


Na, ihrkönnt mich alle mal... Nun, das war mein letzter Beitrag und ich werde nieeeeee wieder für euch etwas machen. Ende. Der Therad ist somit hier Lock

Ach und eminkBig Grinu kannst NUR LUA kein C ich kanns besser und zumindestens kann ich es... -.-


ich will ja nicht mies sein, aber ganz im ernst... wayne
ausserdem kannst du nicht closen, das können nur mods -.-

Neutrosider :

Cha0z :

Cor7eZ :
Kann mir mal jemand sagen, wieso ihr den Jungen so runter macht!?
(Danke)


Na, ihrkönnt mich alle mal... Nun, das war mein letzter Beitrag und ich werde nieeeeee wieder für euch etwas machen. Ende. Der Therad ist somit hier Lock

Ach und eminkBig Grinu kannst NUR LUA kein C ich kanns besser und zumindestens kann ich es... -.-


ich will ja nicht mies sein, aber ganz im ernst... wayne
ausserdem kannst du nicht closen, das können nur mods -.-


Boah ich bete darum Smile

So: OFW Loader PROJEKT ABGEBROCHEN... (Hier sind die Antworten auf eure Fragen...)
Mein Letztes Projekt in der Signatur...

Cha0z :
Ach und emink: Du kannst NUR LUA kein C ich kanns besser und zumindestens kann ich es... -.-


LANGWEILIG !
Ich kann besser C,du kannst nur im Internet Codeschnipsel Sammeln,und meinen,dass die Coder nicht Coden können xDDDD
z.B.Total_Noob
HEN,Dayviewer....


PS.Noch ein kleiner Tipp:
Mit 6 Zeichen,die diesen Smilie Lock ergeben,kann man nicht Closen,und als Noob erst Recht nicht.
Fein,wir wollen gar nicht deinen angeblich CFW Installer,lad mir FW Downloader by Djedu runter,das wars !
Du kannst gar nix,und das ist das letzte,dass du hier ein auf Obercrasser HAXXOR 1337 CFW-Scene-Pionier machst,mit deinen Codeschnipsel,die du Homebrew nennst !
Bestimmt sind da noch die Kommentare von den Codes,die du kopiert hast
drine !
Achja,wann hab ich was in Lua gecodet,lern es mal printf du Noob !

Das war's von mir,wenn ihr meint,dass das Beleidigung ist,nur zu,Verwarnt mich !

mfg
emink123


//EDIT
Geil,jetzt kommen wenigstens nicht Hundert Thread's mit OFW Loader brickt meine PSP !

Das Bild in deiner Signatur... ist das nicht das vlf-Sample von DAX? ;OOOOOOO
Nee, warte: Da ist ja ein anderer Text ;OOOOOOOO
Lock
_________________
Du bist genauso ein Möchtegern-Coder wie HTK! Wenn noch einer kommt, der nicht coden kann & zu faul ist, selbst mal zu suchen, werde ich ihn als Co$mo bezeichen Wink
#Sorry aber das musste raus!

Edit:

Cha0z alias der allerbeste Coder den es je gab und geben wird :
Warum geb ich euch eig. mein Code???

Hahahaha, ich kann nich' mehr xD Made my day!

Dein OFW Loader? Das ist der von Dx3m, und seiner funktioniert wenigstens xDDD
Du Schelm!


Du bist fast so schlimm wie htk zu seinen besten zeiten (nicht persönlich nehmen unbekannt), man man man ey...
Willst nen cfw installer machen, aber zu faul die prx selber zu beschaffen? Das soll ich dann noch für dich machen? Jaajaaa, fauler fauler Schelm du!


Made my Day, too!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs