KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Online BACKUPS homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all

ich habe eine frage ob ich mit backups online spielen kann z.B Call of Duty black ops, brauche ich dafür irgendein programm wie, wipe history 2.0 oder andere die ihr vlt kennt und ihr mir hier rein schreibt was besser ist) um einen Bann zu entgehen oder halt damit es nicht sofort erkennbar ist das ich mit einem backup spiele. Ich benutze den gaia manager.

MfG,

Harun65
ob man mit solchen Tools vor einem Bann sicher ist und ob Sony überhaupt bannt kann (noch) keiner sagen.
ok danke aber soll ich Wipe History benutzen ? und was macht das ? löscht das meine spiele auf der platte oder was macht dieses programm ?
es löscht nur deinen online verlauf
Es Löscht NICHT den Online Verlauf. Es Löscht die eine Lod Datei der Konsole. In der Datei steht drin was du wann mit der Konsole gemacht und Gestartet hast.

Was völlig scheissegal ist. Denn du warst schon Online und Sobald du Online gehst hat Sony die History.

Wenn sie irgendwann Bannen biste dabei.
ok danke ist der Erase ME v1.1 besser ? Wenn ja wie füge ich Fake spiele zu der History ?
Genau das gleiche ... Entweder du gehst online oder nicht im falle eines Banns ist halt pech.
aso ok ich dachte wegen fake history und so ist es besser aber dann eben nicht egal Smile dann kein PSN mehr
Referenz-URLs