KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GT5 1.05 Bckup Funzt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich habe das progi Ps3 Game Updater benutzt und für gt5 den neusten patch heruntergeladen will ja nicht mit psn updaten
habe den Patch installiert und es lädt bis Polyphony und dann ein Blackscreen
Und kann man GT5 aus dem XMB starten
hab es mit psn gemachzt und es läuft..
was benutzt du
mal was anderes - geht aber auch um GT5 !

Habt ihr auch Probleme, dass das Spiel bzw euch die ps einfriert, überwiegend im Menü (GT Modus/ Garage, Übersicht) ?
GT5 SK läuft bei mir ohne Prob. Keine freez oder so.

Original SK, Kameaw+multiMan1.13/1.14 und Game-Patch über Ps3/PSN.

Hanxi :
GT5 SK läuft bei mir ohne Prob. Keine freez oder so.

Original SK, Kameaw+multiMan1.13/1.14 und Game-Patch über Ps3/PSN.


also bist du auf Version 1.5 unterwegs ?

Wie meintihr des eig immer mit dem PSN des Update?! Meint ihr das, was immer kommt wenn man angemeldet spielt oder was?
Bei mir ging GT5 auf Waninkoko auch nicht Sad
ja psn ...du machst dein inet an ..und starts das spiel udn wenn da steht update dann machst du das einfach ..und ncih tüber denn pc oder so eine dreck
Ich update meine Backups auch über PSN und es läuft auch alles sehr gut. Beim mir hat AC Brotherhood sich einmal aufgehangen, dass war es dann aber auch.

So lange man noch online gehen kann nutze ich es, sollten sony irgendwann einmal Bannen, dann hab ich halt pech gehabt =)
Referenz-URLs