KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: WLAN LED glimmt dauerhaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com,
also ich hab ein Problem mit meiner PSP. Seit dem ich das letzte mal mit PSPTube Videos geschaut hab glimmt die Wlan LED dauerhaft egal ob der Wlan Schalter an oder aus ist. Auch im Standby Mode und im "Komplett-Aus-Mode" leuchtet sie. Sie hört nur auf zu leuchten wenn ich den Akku rausnehme.
Ich denke das Problem ist nicht weiter schlomm aber der Akku leidet eben. Und ständig den Akku rauszunehmen nervt auf Dauer auch.
Also neuflashen hab ich schon probiert hat nix geebracht.
In meiner PSP liegen noch Kabel von einem verunglückten LED Mod (hinter dem Mobo enden sin abisoliert könnten also theoretrisch leiten). Könnten die Kabel an eine Stromquelle geraten sein und mit dem anderen Ende an die Wlan LED??
Hatte jemand anderes schon dieses Problem??

THX schonmal im Vorraus

@Dankebettler ich drücke wenn ihr mir geholfen habt Wink
Aufmachen gucken notfals Led raus nehmen
ich würde dir empfehlen die kabel vom modversuch rausholen oder isolieren daran wird es wohl liegen:-))
ich hatte sowas schon mal auch habe einfach die psp gegen die tischkante gehauen,
aber mach lieber nicht und kuck nach obwohl ich denke das du das nicht finden wirst.

mfg Linc0re
denk auch,dass es an den Mod Kabeln liegen wird. Sonst ist des echt n bisschen mysteriös
Referenz-URLs