KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FTP Programme?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Comm.
Kann mir wer nen FTP Programm vorrschlagen auser FillezillaTongue!

Danke!
warum?
nimm doch filezilla
ist ein excellentes Programm siesta
FlashFXP
Als PC-Client kann ich nur flashFXP empfehlen.

Als PS3-Server bei Datenübertragung multiMAN, da er wesentlich schneller ist beim Transfer als BlackB0x. Bei Dateioperationen allerdings nehm ich BlackB0x, weil der multiMAN-FTP nicht alle FTP_CMD beherrscht.
löl hatt mutliman FTP zugang?!??!?!? wen ja wie komm ich drauf?!
ja den hat er
wechsel mit L-Trigger1 auf die Ansicht wo du alles siehst dann steht rechts unten ftp und deine ip-adresse.
also der ist normalerweise immer eingeschaltet.
sollte er das nicht sein kannste ihn immernoch in der options.ini einschalten.

mfg
was ist mit Awesome File Manager? Ist der nicht geeignet für sowas?

t.R_rock :
was ist mit Awesome File Manager? Ist der nicht geeignet für sowas?


ne ist kein ftp server sondern nur ein Filesystemmanger.
Also gleich wie dein Explorer am Pc nur für die Ps3. Und natürlich umständlicher.
Aber damit haste einblick in die ganze PS3.

welche Brew nimm ich dann am besten um interneDateien auf die externeFestplatte zu verschieben?
kommt drauf an was du verschieben willst
für backups nimm multiman
für den rest nimmst am besten den awsome file manager.
kann ich multiman laufen lassen, auch wenn ich Gaia drauf habe?
jep kannst du
(gaia hat auch ftp server, aber ich glaub multiman hat den besten von der Geschwindigkeit)

EDIT: Sorry hab ich vergessen der Multiman hat einen internen Filemanager siesta
Referenz-URLs