KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mathieulh: Nicht auf 3.56 updaten!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Vor kurzem gab Mathieulh via Twitter bekannt, dass man seine PS3 nicht auf die neue Firmware 3.56 update sollte, da dann keine Homebrews mehr möglich wären.
Genauere Infos teilte er nicht mit.

Quelle: Twitter
Wie haben sie das denn geschaft???
Wie jetzt ich dachte die können den Master-Key nicht ändern.
Ist auch egal bin ehh gegen das Jailbreaken
mal schauen wie lange die nächste CFW dauert :-)


aber nochmal für alle nicht updaten sondern einfach nur in den netzwerk einstellungen die primäre DNS auf 67.202.81.137 ändern somit könnt ihr schön weiter online zocken
-------------------------------------------------------
Netzwerkeinstellung

Dann Internet Verbindsungs Einstellung
Dann Benutzerdefeniert
Dann Drahtlos oder Kabel je nachdem was ihr habt
Dann alles so lassen wie es ist nur die Primäre DNS ändern und speicher schön könnt ihr euch im PSN anmelden

nochmal für leute die sich nciht so gut auskennen
ich galaube jeder weiss das mittlerweile das man nicht updaten sollTongue
KaKaRoToKS hat sie doch schon gecrakct und die neuen Keys sind ausgelesen, bald kommt ne neue CFW.
Fraglich warum die Quelle nicht direkt zum Ziel führt.
Und warum die Nachricht dann noch verschleiert wird...weiss ich auch nicht.

"Do not update to 3.56 this kills homebrews (for now)"

Ergo: Eine "News" die schon seit release von 3.56 JEDEM klar sein sollte.

Es geht halt nicht, erstmal.
Heey danke für den tipp aber wie funktioniert das ? ich kan bei dns
nur 4 5 oder 6 zahlen reinschreiben wie will das dan funktioniren ?
noch nciht updaten, da neue keys in einer bisher nicht bekannten .self eingefügt wurden...

ist aber nicht weiter tragisch, da kakarotoks bereits die neuen schlüssel herausgefunden hat (auf dem heimweg nach hause im bus), siehe:

KaKaRoToKS Twitter

EDIT: hab erst jetzt gesehen dass das schon gepostet wurde, naja, zumindest die source dafür Smile
Lete es sollte keinen Wundern, die Master keys wurden verändert... mit den private keys... die wir auch haben. Ist genau so als ob ihr nen anderen Schrauebnzieher ausm Kasten holt...
kann gelöscht werden
echt erstaunlich das sony immer wieder ein ass im ermel hat Wink

bin gespannt was als nächstes kommt.

GO CFW Big Grin
kann gelöscht werden

Saladin :
Ja so wirklich hat niemand niemand daran gedacht dass sie diese option entfernen können... einmal auf 3.56 gibts kein zurück.


am können hab ich weniger gezweifelt, aber ob sie es umsetzen davor hatte ich "angst" weil wie soll man die ps3 dann cracken?

es werden bald neue updates folgen...die neuen games werden nur über psn aktiviert..die bauen psn komplett um..
es ist bald vorbei mit cfws Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs