KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP2: Eure Vermutungen zum Preis und Zukunft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wir ja aus den zahlreichen News entnehmen können, hat Sony heute offiziel die PSP2 angekündigt, welche im Spätherbst erscheinen soll. Laut Sony soll sie die performance einer PS3 bieten. Ein Preis wurde bisher noch nicht angegeben.
Bei Amazon kostet die 160GB Version knapp 300 Euro. Bis zum Spätherbst, werden die Preise noch fallen.
Was denkt ihr? Was wird die neue PSP2 kosten? Wie steht es dann um die PSP-Szene? Wird man die PSP2 genauso befreien können, wie den kleinen Bruder?

Liebe Grüße

EimerEimer
Also wenn es diesen spiele slot haben wird wie das nintendo wird schnell eine r4 kate oder sowas raus kommen
Ich schätze mal so um die 250 Euro. So viel hat die PSP1000 auch bei Release gekostet.
Ich glaube nicht, das es so einfach wird wie auch der momentanen PSP. Sony hat aus ihren Fehlern gelernt und wird bestimmt viel dran setzen, das die PSP2 nicht so endet wie die PSP.
ich schätze ma von 240 bis 300 €
Was heißt enden? Letztendlich ist ein HEN oder eine CFW nichts schlimmes, da die Möglichkeiten einer PSP vollkommen ausgeschöpft werden können und es genug User (mich eingeschlossen) die trotzdem Spiele kaufen. Somit hat ja SONY nicht großartige Nachteile, bis auf die Leute, die ISO's saugen und zocken.

EimerEimer :
Was heißt enden? Letztendlich ist ein HEN oder eine CFW nichts schlimmes, da die Möglichkeiten einer PSP vollkommen ausgeschöpft werden können und es genug User (mich eingeschlossen) die trotzdem Spiele kaufen. Somit hat ja SONY nicht großartige Nachteile, bis auf die Leute, die ISO's saugen und zocken.


Mit 'enden' Meine ich die Raupkopiererei...

Also ich schätze das die PSP2 um einiges mehr kosten wird als der neue iPod Touch also unter 250€ wirds nicht kosten
ich schätze 250-300€

und ich denke das die doch relativ schnell geknackt sein wird...
ne gehackt wird es sicher nicht so schnell. Sony lernt dazu die haben sicher schon aus den fehlern der PS3 gelernt und werden die PSP2 unhackbar machen (wenigstens für mehr als 3 Jahre so wie die PS3)
haja Hoff ich Wink

XiaDao96 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=33413&pid=379524#pid379524

Hier kann Lock

Sodele:

Release: 4. Quartal 2011

Preis 373 Euro

auf der schwedischen Vorbestellen!
http://www.webhallen.com/spel/playstation_portable/121856-psp_2_basenhet



Und dann Postest du es auch noch 2 mal. Beitragssammler.

Achja Meine güte du bist hier kein Mod. Du entscheidest nicht was geschlossen wird.

Aber hier kann doch zu. Es gibt 3 Threads zum gleichen Thema!

Lg
Referenz-URLs