KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP2 - Gerücht zur Akkulaufzeit!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wenn man den inoffiziellen Angaben von Eurogamer glaubt, wird die PSP NGP über eine Akkulaufzeit von ca. 4-5 Stunden verfügen. Ursprünglich waren sogar 8 Stunden geplant, was aufgrund der starken Performance aber wohl nicht umsetzbar war.
Dis bisherigen Modelle ließen sich in etwa 6h betreiben.

Quelle: play3.de
Also so ungefähr wie die PSP.... nur eben mit ÜBERPOWERShy
wenn DAS so wäre... OMG
die psp ngp wird gekauft Big Grin
ist mir alle sscheiß egal, hauptsache ich hab sie XD
Bezweifel ich ehrlich gesagt, bei der angeblichen PS3 Power xD
BTW: Es kommen am laufenden Band neue News xD endlich mal wieder ordentlich Schwung Smile

mfg
Hmm.... reicht dann aber auch mit Gerüchten.
Jetzt ist sie draußen, da will ich Handfestes haben...
und keine Gerüchte mehr!

Und gewöhn Dir an, nicht Gerüchte zu schreiben, Dann sind die News ja
schon von Anfang an negativ behaftet!
6 Stunden?? Bei den bisherigen PSP´s?? All meine Akkus haben ne laufzeit von nur 3 Stunden!!!!
Oh man ey. Beim China/Japan realease lass ich mir die impotieren !! Auser wense mehr als 250€ kosted!
Geil das beste ist meine cousinen sind halbe japsen und fahrn deswegen hamma oft nach japan da solln sis mir aufjeden fall mitbringen
aber jez muss ich erstma sparen...
mfg
davdda
"Wenn man den inoffiziellen Angaben von Eurogamer glaubt"...

Hört sich meiner Meinung nach wieder nach einem Gerücht an, als nach einer Handfesten tatsache ...
Referenz-URLs