KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: spyro für psp legal??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stehn :
Hmm komisch ich hatte das mal in der Werbung gesehen und jetzt finde ich gar nichts mehr.

Allerdings kann man das PS1 Spiel auf die PSP machen Wink


bitte sachs mir ich hab ps1 und das game will das haben!!

Akantor999 :
bitte sachs mir ich hab ps1 und das game will das haben!!


http://www.pspking.de/psx2psp.html

danke euch beiden ich mach das die nächsten tage ma (hab die ps1 grad nicht zur hand) aber trotzdem danke euch beiden aber ma ernsthaft warum ist harakiri gebannt??

Akantor999 :
aber ma ernsthaft warum ist harakiri gebannt??



Das kann man nur Spekulieren. Ich gehe davon aus weil er gerne mal Halbwissen verbreitet, wie hier in dem Thread, und gerne mal 30 mal die selben sachen schreibt um beiträge zu sammeln, wie seine Frage ob PSP2 keine UMD mehr hat heute in jedem Thread dazu.

Wie auch immer. Verdient hat er es.

Das Urheberrecht zerfällt, wenn die Firma nicht mehr existiert und wenn das Spiel seit 25 Jahren nicht offiziell verkauft wird.

@speedfreak: Endlich ist "ES" weg.
aber wenn man zwei mal dasselbe schreibt oder man bei einem älteren thread keine antwort gekriegt hat und sowas ähnliches nochmal schreibt weil es schon ganz hinten is wird man nicht gebannt oder?

(wollte kein neues thread aufmachen)

xXPizzaNinjaXx :
aber wenn man zwei mal dasselbe schreibt oder man bei einem älteren thread keine antwort gekriegt hat und sowas ähnliches nochmal schreibt weil es schon ganz hinten is wird man nicht gebannt oder?

(wollte kein neues thread aufmachen)


ersma ist der thread hier von MIR auserdem was sollse machen wenn dir nach 1 monat keiner antwortet musse ja irgentwann n neuen thread aufmachen oder dir n neues forum suchen^^

sry fals ich DEINEN thread missbraucht habe Rolleyes

Akantor999 :
naja 16 bin ich nich grade Tongue aber geht das wenn meine eltern das erlauben??


Hatte grade deswegen 2 Minuten nen Lachflash.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs