KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nach update auf Prometheus funzen keine Spiele mehr -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

hab gestern meine PSP Fat 5.50 Gen D3 + MS Patch auf 5.50 Prome-4 geupdated, doch nun funktionieren meine Spiele nicht mehr. Wenn ich sie staren will, geht meine PSP einfach aus. Habs heute mal mit der V6 probiert, doch das hat auch nicht geholfen.

Nahdem nix geholfen hat, bin ich wieder zurück zur 5.50 Gen D3 gegangen, doch auch da funtionieren meine spiele nicht mehr. PSx und Homebrew gehen!

Wäre froh wenn jemand mir helfen kann.
du must den umd iso mod ändern oder deine games mit iso tool auf deine fw patchen
hab schon alle iso mods ausprobiert und auch das iso tool benutzt! geht trotzdem nicht
also um noch einmal sicher zu gehen..
du ist im XMB (also im Hauptmenü der PSP), du drückst :select:
was steht bei dir beim 4. punkt?
richtig wäre "UMD ISO MODE = M33 driver"

dann müsste es eig gehen :S
So habs nun hinbekommen! Lag nicht am ISO Mode sondern irgendein plugin mag er nicht. Hab alle plugins ausgemacht und nun funzt es.
Referenz-URLs