KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ps3 Backup
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seas leutzz.

Wenn ich mein Backups starte (assassins creed brohterhood)

Ist beim ersten mal alles super gelaufen dann doch aufeinmal nach den video war kein Ton mehr zu hören?!

Was kann ichd a machen ein neues backup machen? oda einen patch installieren? was meint ihr Smile
Man kann doch im Backupmanager rechts auswählen wie man patcht, löscht und
ein neues Backup erstellt.
ja das weiss ich ja aber ich hbae gaia 2.4 da gibt es keinen patch Smile oda doch?
Weiß ich jetzt nicht.
Ok passt Ich mach jetz mal ein neues backup mal schauen ob es dann funckt ich melde mich dann zurück leute bis später Wink
Nein es geht nicht ): Ich habe einfach keinen sound T.T was kann ich tun
Haeb es zum laufen gebracht habe nur mit cd starten drücken müssen Wink
Referenz-URLs