KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rebug 3.41 Beta(no JB-Stick)-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute hab da voll das Problem mit dieser Beta-Version.
Hatte eine 3.50 OFW und hatte sie auf 3.41 gedowngradet und
verwendete bisher immer den JB-Stick(3.55 spoof).
Wollte nun mal diese Debug FW anschauen weil ich noch nicht sicher bin,ob
ich nach nem Update auf 3.55 wieder runter komme.
Die Install PKG und auch PS3_app alles vorhanden auch Homebrews lassen sich starten. Aber wenn ich im Multiman oder auch im Rogero ein Spiel laufen lassen will dann Stürzt die PS3 ab startet neu und fordert mich auf
Kontroller mit Kabel verbinden und PS-Taste drücken dannach kommt ne Meldung,dass die Konsole nicht ordnungsgemäss ausgeschaltet wurde.
Mit dem JB-Stick funktioniert alles nach wie vor. Beim Versuch die FW
wieder zu wechseln kommt nur ne Meldung Defekte Daten die FW die ich aufspielen möchte zeigt es mir aber an und startet auch.

Wäre total genial,wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Danke



OK habs heute morgen noch vor der Arbeit hinbekommen.
Hab einfach die OFW3.41 übers Recoverymenü installiert.
Ging.Aber Mein JB-Stick funktioniert nicht mehr!
Probiere heute mal,ob ich die Mod-PUP3.41 nochmal drauf bekomme?
Referenz-URLs