KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ISO abspielen? (PSP 3004)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bin relativ unerfahren in diesem Bereich. Mein letzer Informationsstand war das es bei meiner Version nicht geht, das ist allerdings schon was her.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine PSP:
PSP 3004
Datacode: 9B
Firmware: 5.51

Die Frage aller Fragen: Besteht irgendeine Möglichkeit ISO auf dieser PSP abzuspielen?

Mfg.
Flexx
Geh auf 6.20 TN-C uns starte den Prometheus ISO Loader.
Ich weiß nicht aber kann man PSP mit Datacode 9B nicht downgraden
Klar geht das..
Am besten auf 6.20 updaten und dann den TN HEN-C verwenden mit dem Prometheus ISO-Loader, oder von 6.20 auf 5.03 downgraden und dann den signierten 5.03 Hen V6 draufpacken..

Falls ich falsch liege korregiert mich bitte..

Edit: m33 war schneller^^

Edit2: Achja der signierte 5.03 Hen funkt nur wenn du die alte Methode mindestens einmal ausgeführt hast und eine temporäre CFW installiert hast..
danke,
so schnell hab ich garnicht mit antworten gerechnet Big Grin
habe mir alle Dateien gedownloadet

wenn ich allerdings die Firmware 6.20 installieren will, wir die ganze zeit "Connect your PSP to your Computer"
Was ich auch getan habe, sich aber trotzdem nichts tut.
PSP wird normal von Windows 7 erkannt, allerdings nicht vom easy Installer.
Bin Administrator und starte den Installer auch als Admin, bringt aber leider keinen Erfolg.

Jemand eine Idee?
wozu installer?
einfach UPDATE ordner erstellen update rein und bei psp gam starten
dann den signierten hen auch in game, starten und schon haste den henSmile aber bleib dann darauf und mach den prome iso loader und das iso tool draufWink
Mach es ohne Easy installer so schwer ist das auch nicht

EDIT: PizzaNinja war schneller Big Grin
hab ich doch gesagt-.-
edit: sry zu spät gesehenBig Grin
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde.
War übers WE weg.

Euer Weg hat super geklappt.Big Grin
Habe die Updates manuell installiert und es läuft wie geschmiert.

Großes Dankeschön Big Grin:D
Referenz-URLs