KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3-Hack: Sony erwirkt einstweilige Verfügung !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie nun bekannt wurde, hat ein nordkalifornisches Gericht eine einstweilige Verfügung gegen Hacker George Hotz und das fail0verflow-Team erhoben.

In dieser steht, das GeoHot keine Daten mehr zum PS3-Jailbreak verbreiten oder veröffentlichen darf, außerdem darf er anderen Hackern keine Informationen über das Sichheitssystem der PS3 geben.

Ein engültiges Urteil steht aber noch nicht fest.

Quelle: play3.de
boahr ey nee oder???
ich finde das dumm weil schließlich hat es damals bei dem iphone jailbreak auch geklappt und es wurde legalisiert.....
Ja geschieht dem recht. Er soll mal die Finger von Konsolen und anderen Geräten lassen.
Zum Bild: Ich finde das Bild so lustig wie er darauf aussieht Big Grin XD
SONY du wirst es bereuen, die HACKER werden dich platt machen!!!!!!



Hacker

Sony

Rambo Rambo Rambo Rambo

teufel

Oh man Wtf, Eig. Wenn schon müssten se alle CFW Maler verklagen , aber noch HOTZ der hat doch alles gegen RKs gemacht, Wtf....!
Lol wtf...... Glaub ich nie... Naja mal sehen... Denke aber da es noch nicht fessteeeht... wird er noch ne Chance haben Smile

Edit: Omfg was die für Komentare lasse auf Play3 o.o Er hat doch nur die Konsole "geöffnet" o.o

Edit2: Dachte btw Sachen die Illegales zulassen sind noch lange nicht illegal... >:
Na hoffentlich schaffen es dann andere Hacker, es weiter zu führen, ohne infos von GeoHot oder das andere komische fail bla bla team da ;D

niggi771

Die können es auch nicht lassen...
verständlich, andererseits aber scheiße -.-
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=33519

Kam schon gestern von Deafmobil...Kommentarlos geclosed ^^

Naja... Tongue

GeoHot hat so oder so genug "Anhänger" die das weiterführen was er angefangen hat, irgendjemanden wird es immer geben Big Grin

The Real Enigma87 :
boahr ey nee oder???
ich finde das dumm weil schließlich hat es damals bei dem iphone jailbreak auch geklappt und es wurde legalisiert.....


Apple unternimmt deswegen jetzt auch was Tongue

Auserdem ist das iPhone auch ein Smartphone und die PS3 is ne konsole..

Beim iPhone gehts auch nicht so tief in die konsole rein..
bei der PS3 schon.. Alle Keys sind veröffentlicht worden.. Homebrew kann signiert werden.. das geht beim iPhone einfach nicht.. Tongue

was is das problem?!? das is doch einfach nur asi !!! er hat die konsole gekauft also darf er damit machen was er will!(jedenfalls fast allesBig Grin)
Gut so! Selber schuld, geschieht diesem Trottel recht!

DronneS :
Ja geschieht dem recht. Er soll mal die Finger von Konsolen und anderen Geräten lassen.
Zum Bild: Ich finde das Bild so lustig wie er darauf aussieht Big Grin XD


Du bist ein Kunde echt , du bist doch der erste der heult das nix mehr gehackt wird , du bist doch einer der sich alles illegal holt und was weiß ich wo runder läd .

Und zu den Bild , lass ihn doch aussehen wie er will er hat wenigstens was im Kopf , nicht so wie bei anderen . Haulol

Zu geohot : schade echt aber ich glaube kaum das sony durch damit kommt.


Hacker dieser Welt vereinigt euch :
: Legt dich mit den besten an und du Rambo stirbst wie alle dan Tongue

Lol, Microsoft gibt Geohot extra noch ein WindowsPhone und Sony schreit wegen des PS3-Hacks nach Justitia. Was ich aber schlimm finde ist, dass Geohot wohl sein Equipment und seine Daten aushändigen muss, obwohl es noch gar kein endgültiges Urteil gibt. Hoffentlich gewinnt er schlussendlich. Beim iPhone hats ja auch geklappt.

Microsoft will übrigens (in Zusammenarbeit mit Geohot?) beiden Seiten gerecht werden, d.h. Homebrewern Zugang zum Gerät zu geben, aber gleichzeitig kommerzielle Angebote schützen. Scheinbar hat man beim Microsoft die Zeichen der Zeit erkannt. Da ich meinen iPhonevertrag im Sommer nicht verlängern werde, sondern mein jetziges behalte werde ich das genau beobachten und ggf. irgendwann zum WindowsPhone wechseln.
Wie kann man ihn Trottel nennen?

Geohot ist ein Genie und wird es bleiben... ich hoffe diese Verfügung wird noch aufgehoben...
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs