KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Data Code
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist der Data Code 0x das gleiche wie 9x ?

x steht für c, d, usw.
Nick war vergeben wa ?xDD

Und ja, ist im Grunde das selbe, nur das die "0" die Zahl nach der 9 in diesem Falle ist und damit höher^^
Ja denn die Zahl ist anders. Big Grin
Oder meinst du vom motherboard her?
das ding heißt übrigens DatEcode.
mfg
davdda
Achso ..ja war vergebn xDDD

Njaa gut danqe.. kenn mich nich soo damit aus^^
Habt ihr ne Ahnung wie ich meine PSP (Version:6.35 ; DatEcode!!!(^^)0d) Downgrade?

Iwie geht das nämlich nich..das steht iwas von PSP 08g not supported ..Wisst ihr was das bedeuted?
08g not supported = 08g nicht unterstützt
Heisst soviel wie das deine PSP nicht gedowngraded werden kann
Jap wie Nemesis schon sagt gibt es momentan leider nen paar 3000er typen die (noch) nicht downgradebar sind.
Referenz-URLs