KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann keine Daten kopieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich wollte meine Daten auf meine externe HDD sichern und enige Datein ersetzen, aber Windows 7 Prof. sagt, dass ich nicht die nötigen Administrationsrechte habe um die Datein zu kopieren. Aber es ist mein Rechner, meine Datein und so weiter. Es ist ja nicht das erstmal, dass ich diese Daten kopiere. was mache ich falsch? Unter Zugriff habe ich eingestellt, dass ich Vollzugriff habe.

Hilfe
Höhrt sich an als wäre dein festplatte schreibgeschützt?!

oder ein virus blockiert den vorgang Wink
ich habs mit nm alternative filemanager gelöst^^
mhmm hast du schon herausgefunden wiso es mit dem normalen nicht klappte??^^
Referenz-URLs