KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Demo Disk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich suche eine PS3 Demo Disk. Was genau ist eig. vollkommen egal, hauptsache etwas Spielbares.
Am besten meldet euch wenn ihr aus der nähe von 46236 Bottrop kommt und ich die Disk heute noch abholen kann.

Vielen Dank
Christoph
Ich hab hier die Demo Disc von PS Move. SInd viele Demos drauf, aber ich denke das ist nicht das was du suchst oder?
Ich suche alle Demo Disks, die Spielbar sind oder auch nach einer Anleitung, wie man BUs spielt ohne ne Disk im Laufwerk.

gohliat :
Ich suche alle Demo Disks, die Spielbar sind oder auch nach einer Anleitung, wie man BUs spielt ohne ne Disk im Laufwerk.


http://ps3zone.de/tutorials/tut-kmeaw-cfw-installieren
Nach der Installation kanse Backup Manager starten und spiele kopieren und ohne BD wieder spielen!

Also ich habs schonmal getestet, ich komme immer wieder ins XMB wenn ich ein Spiel über multiman oder gaia starte. Bei gaia hab ich NO DISK auf YES, aber es bringt alles nichts. Deshalb wollte ich es mit ner Demo Disk im Laufwerk testen, was ja eig. reichen sollte.
xD also soll das heissen das du alle Spiele kopieren willst und nur eine DEMO reinstecken willst und damit die BackUps Spielen? Wo holst du die Spiele her?
Tipp: Kauf dir ein Spiel.

Tenex :
Tipp: Kauf dir ein Spiel.


thumb - Hast recht. Wink

Cha0z :

Tenex :
Tipp: Kauf dir ein Spiel.


thumb - Hast recht. Wink


Finds echt schade sich eine PS3 nur wegen den Backups zu kaufen.

Keine Sorge Leute,
ich habe Originalspiele, nur wollte ich meine Spiele gerne nem Kollegen ausleihen. Aber jetzt ists eh egal, jetzt spielt er erstmal BF BC 2...
@gohliat:

wo wohnst du in bottrop??
ich wohn da auch Big Grin
Referenz-URLs