KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Brauche hilfe bei der go
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine frage habe grad die go und will update auf 6.35 machen funktioneirt nicht, gibt es da eine andeen update muss man das von inet machen und sagtg mir nicht das 6.20 tn besser ist das weiß ich ich mus für jemand auf 6.35 update machen funktioniert aber nciht ?!?!?
Gibts die Version deines Textes auch auf Deutsch?
boor ich will wissen wie ich die go update auf 6.35, die normale eboot datei 635 funktioniert nicht!
Hier ein Link zum Fw6.35 GO Update
http://www.psp-hacks.com/file/2012
Sry ich muss da jetzt mal sagen:
Du bist schlau^^du regst dich auf ,dass niemand deine "Sprache" entziffern kann ,aber versuchst ne X00X OFW auf der Go zu installieren Big Grin
Hast du die GO-Firmware in den Ordner "UPDATE" getan?

Das wäre dann so: ef0:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT
Oder einfach über die PSP mit Internet^^

momower1 :
Oder einfach über die PSP mit Internet^^


nein, weil dann die neuste fw installiert wird-nämlich die 6.37

da geb ich jitsu recht.
Referenz-URLs