KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSPFCodes by stehn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

auf den Homebrew Wunsch eines Users von PSPKing hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und eine Deutsche Version von PSP Errors gemacht namens PSPFCodes (Lang Form: PSP Fehler Codes).
Ein teil der Codes und Übersetzung von PSPKing.de (http://www.pspking.de/fehlercode.php)

Also das Homebrew ist im XMB Style gehalten und Komplet in Deutsch.



DownloadDownload

Hoffe es gefällt euch das ist mein erstes Homebrew welches auch einen Sinn hat Wink

Edit bei machen Fehler Codes steht auch wie ihr sie lösen könnt.
Update!

Video hinzugefügt!


Ihr könnt ja hier Posten was ihr gerne als nächstes sehen wollt ^^
Super stehn!

Genau so hab ichs mir vorgestellt!! Smile

Schön das es doch noch so schnell ging, ToP thumb mach weiter so!
Ist wie ein Tafelwerk Big Grin

Sehr nützlich.
gefällt mir. werd ich mir mal downloaden. gute arbeit stehn.
Werde ich jetzt Developer Big Grin

Ist schön das es euch allen so gut gefällt ^^
Ein paar Tipps:
Du hast die Fehler-Codes in Kategorien unterteilt. Das ist gut Dafuer
Doch ich würde es so machen:
Ein Central Menü mit den Kategorien & in den Kategorien dann die einzelnen Fehlercodes. Klickt man auf den Fehlercode, kriegt man die Beschreibung!
Das kriegst du aber auch hin, ist nicht so schwer Wink
hast du nur den source code übersetzt oder eine eigene version gemacht? srry hab ich wohl net aufgepasst...
Ich habe ne eigene Version selber gemacht Wink

Und @-blue7 das kommt bei der Version 2 Wink
Aber ich mach noch eine Kategorie in der alle Codes sind falls man nicht weis zu welcher der Code gehört ^^
Meine Güte , da musst du ja fleissig geübt haben.
Sieht echt Klasse aus.
In VLF-C nehme ich an?
Der Begriff "DAX-FW" hört sich nicht so gut an.Nimm doch lieber "Nur bei M33-FW".
//PS DADADADA xD
Klasse Arbeit thumb
Wird der Source Code released ?
Dann könnte ich dir das mit den Kategorien machen ?

Zu deiner Frage:

Stehn :
Werd ich jetzt Developer?


Nein,
Man muss wenigstens 2 Homebrews released haben Wink

mfg
emink123

PSFAQ :
Meine Güte , da musst du ja fleissig geübt haben.
Sieht echt Klasse aus.
In VLF-C nehme ich an?
Der Begriff "DAX-FW" hört sich nicht so gut an.Nimm doch lieber "Nur bei M33-FW".
//PS DADADADA xD


Es gibt auch andere Firmwares von Dark-Alex wie die Open Edition (oe) oder special Ediditon (se). Der Fehler tritt glaub eh nur bei den ersten Firmwares auf.

Sonst ein schönes und nützliches Homebrew.

Ja also die Nächste Version wird mit Kategorien und vielleicht schon mit einer TuT Abteilung in der bestimmte Fehler erklärt werden und wie man sie genau beheben kann.

PS: PSFAQ ja ich habe das in VLF gemacht.
1. Schreibt man Fehlercodeliste zusammen.
2. Heißt es Syntax
3. Ist sowas doch völlig unnötig,für dich zum Lernen gut, aber an solchen Arbeiten hat nur der Coder spaß.
4. Sorry, ist aber so.
Geht das auch auf 3000ern ohne Brickgefahr und so?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs