KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mein EasyInstaller
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo PSPKing,
könnte vllt. jemand mein Easy Installer austesten?
Zwar bin ich noch nicht so weit,aber das Prog müsste wenigstens starten können...

*Link entfernt, Ban kommt noch Wink *

Danke nochmals...

Edit:Sorry für die Verlinkung!
Wofür ist der Easy-Installer?
Was is n das für einer? glaubst du, irgentwer führt hier etwas, von dem er keine ahnung hat, auf seiner psp aus?
Das kommt noch,aber eigentlich wollte ich nur fragen,ob der Easy Installer auch bei euch aufgeht...
Ging das bei dir auf?^^

Jungs das sollt ihr nicht auf eurer PSP ausführen!
Ihr guckt nur ob das Prog aufgeht..
Ja was installiert der Easy-Installer den?
Ist das vielleicht ein Virus?
@Twoiled Ich wette das ist ein Virus!!!! 2 Beiträge und dann verlangen,das wir ein Programm ausführen ohne zu wissen,um was es geht.Unnötig -.-

EDIT:@Jitsu Du warst ein bischen schneller Tongue
Warung! Bitte nicht downloaden!

Zitat:
ESET Smart Security - Warnung
Infiltration entdeckt!


Details:

Webseite:
http://www17.multiupload.com:800/files/A...taller.rar

Infiltration:
Win32/Spatet.Q Trojaner

Beschreibung:
Der Zugriff auf diese Webseite wurde von ESET Smart Security blockiert.

Ich habe noch nicht ganz damit angefangen,deswegen soll ihr auch nur gucken,ob es auf geht...
Nur starten und wenn da ne Meldung kommt,heißt das,dass es funzt...
Referenz-URLs