KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews für PS3 erstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte mal fragen was man so alles braucht für die Programierung eines Homebrews für PS3.PSLight habe ich versucht krieg es aber nich hin es auszuführen.

Fixe :
Hallo ich wollte mal fragen was man so alles braucht für die Programierung eines Homebrews für PS3.PSLight habe ich versucht krieg es aber nich hin es auszuführen.

Es gibt ein einrichtungstut glaub irgendwo im forum..
Würd mich auch mal übrigens interessieren wies geht Big Grin

ja ich weis da gabs auch ein tut aber das wurde gelöscht heul
Wenn du nichtmal das psl1ght installiert bekommst, glaube ich kaum, dass du programmieren kannst.. oder?

Wenn nein, bringt dir das "SDK" eh nichts.
Du kannst ein mit LUA coden
Ja nimm LUA . Ist relativ einfach (im vergleich zu c / c# /c++)
c ist nicht schwer...
Lua ist für Kleinkinder aber naja Big Grin
Referenz-URLs