KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine frage unzwar, könnt ihr mir ein link schicken wo man ofw 6.35 für normale psp und für die psp go downloaden kann?

Brauche das bitte wäre sehr nett ;D

Edit: Ich glaube es gibt eine Seite wo man die Psp art wählen kann ( 1k,2k,3k, go) dan die firmware und dan downlad glaube ich zumindestens
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz falscher Bereich mein Bester!
Ein bissel im richtigen Forum gucken hätte geholfen *seufz*

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=28291

Hier alle FW in einem Thread - erstellt von The Z
Falscher Bereich

http://www.pspking.de/hen.html

Edit: zuuuuuuuu langsam Big Grin
1.total falscher bereich
2.1 sekunde googeln gib dir die antwort:http://de.playstation.com/psp/support/system-software/detail/item322394/Update-Features-%28Ver-6-35%29/
Hi,

hier

OFW´s

Gruß

EDIT: Ups irgendwie haben 3 gleichzeitig geschrieben lach und ja es ist der falsche Bereich.
ohh tut mir leid -.-
habe es nicht gefunden Big Grin egal danke

Edit: ich weiß aber ich habe nur für normale psp gefunden nciht für die go jetzt schon Big Grin
Referenz-URLs