KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Release: PX- Download-Tool für PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die andere Version war schon etwas älter, deshalb hab ich einfach mal noch die letzte Sache die mir noch einfiel eingebaut und einen Bug behoben, der die GameCategories bei Firmware 6.XX nicht richtig ausgelesen hat. Wer es schon runtergeladen hat braucht nur das Programm starten, es updated sich von alleine.
Nettes Programm! Ich kann bestätigen, dass es auch unter Ubuntu funktioniert.
Jetzt wo die Datenbank auf einen neuen Server umgezogen ist, sollte das Programm auch wieder mit neuen Daten versorgt werden. Es kann zwar immer einige Zeit dauern bis das Update auf die neue Version wieder funktioniert, weil ich per Hand etwas umstellen muss, wenn sie wieder den Server wechseln, aber jetzt zur Zeit sollte wieder alles durch ein einfaches Datenbankupdate funktionieren.

PX wird dank Gutster wieder aktuell Smile
Da sieht man mal was passiert wenn ich einmal AX aktualisiere^^
Aber echt gutes Programm
Der Link ist down . wollte es grad saugen aber hat net gefunzt . könntet ihr das noch fixen oder so wäre nett

Gaara4

Guck mal auf den letzten Beitrag der ist 6 Monate her!
Ich würde mal Rroia fragen ob er das Programm noch hat.
So, die Dateien sollten wieder erreichbar sein, war ein Fehler in meinem selbstgeschriebenen Downloadskript.

Die Updatefunktion des Programms funktioniert jedoch nicht mehr, weil die Domain, die ich zum Update genutzt habe nicht mehr existiert.Datenbankupdates von AX dürften also auch nicht mehr funktionieren.
Wenn Bedarf besteht würde ich aber auch dafür noch ein kleines Update machen, damit immerhin die AX Datenbank wieder geupdated werden kann.
Vielen Dank
ich bin für ein kleines Update Wink
seit der letzten version von ax hatte ich das doch so gemacht, dass auch die DB update server in der DB selbst eingetragen sind, was dafür sorgte dass ich mit einem DB update den serverumzug bewältigte. guck dir einfach die aktuelle DB an, du wirst verstehen was ich meine:
http://areagaming.de/ax/datenbank.lua

ganz unten kannste sehen dass da die update-links eingetragen sind Tongue
cool Smile aber du könntest noch nen spoiler etc. machen wo steht: was ist px?
würde mir und anderen helfenSmile
@Alper98 :
Mache ich gerne, mal schaun was mir dazu einfällt.

@Neutrosider:
machst du grade ein Datenbankupdate? Ich bin mir fast sicher, dass die Links aus der Datenbank bis eben noch auf areagaming verwiesen und jetzt auf ps3zone. Dadurch funktioniert zur Zeit weder ein Datenbankupdate, noch sind die Downloads von dort aus erreichbar.
sehr netten dank,dass du auf meine pm eingegangen bist Wink
mfg

Edit: ich wollte mal irgend ein beliebiges homebrew runterladen doch da kommt gleich danach : Download abgebrochen.
jemand ne Ahnung?
mfg

özkedödödöm :
sehr netten dank,dass du auf meine pm eingegangen bist Wink
mfg

Edit: ich wollte mal irgend ein beliebiges homebrew runterladen doch da kommt gleich danach : Download abgebrochen.
jemand ne Ahnung?
mfg


Ja, ich Big Grin

Neutrosider musste vor einiger Zeit den Hoster der Datenbank wechseln, deshalb funktioniert die Datenbank, die im Download enthalten ist nicht mehr. Das Datenbankupdate geht aber auch nicht, weil mein Hoster für das Update ebenfalls nicht mehr funktioniert.

Ein Update, das den Fehler behebt ist schon in Arbeit, dann sollten update und Datenbankaktualisierung auch wieder funktionieren, nur habe ich eben noch ein Problem mit der Datenbank. Sollte aber nicht allzulange dauern, bis er behoben ist, dann stellt ich Version 1.1.2 zum Download, die Autoupdatefunktion wird aber nicht gehen.

Bei mir kommt der selbe Fehler.
Wahrscheinlich ist der Server down, auf dem sich das Homebrew befindet.
Danke rroia dein px muss ich nämlich vor ax vorziehen da wir noch ne wpa2 verschlüsselung haben aber mein vater wird sie im laufe der tage auf wpa zurückstufen Wink
mfg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs