KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Release: PX- Download-Tool für PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PX ist mein aktuelles Projekt. Es ist in Java geschrieben und dadurch auf jedem System ausführbar.

PX ist ein Download Tool für Computer, das es ermöglicht Homebrews, Plugins, Themes und Savegames für die PSP herunterzuladen. Die Downloads stammen dabei aus der Datenbank des Homebrew AX. Sie werden direkt auf den Memorystick entpackt, und um Plugins zu verwalten gibt es sogar einen einfachen Pluginmanager.

Version 1.1.3 ist die im Moment aktuelle. Sie wurde am 11.1.12 released.
DownloadDownload

Der Quelltext ist von mir nach Version 1.1.3 unter der GPL veröffentlich worden. Interessenten können ihn hier herunterladen:
DownloadQuelltext

Features von Version 1.1.3:
  • Mehrere Downloads zur selben Zeit.
  • Download von Themes, Savegames, Plugins und Homebrews
  • Vorschaubild bei Themes.
  • Automatisches Update von PX und Datenbank
  • GameCategories(Lite) Unterstützung
  • Pluginmanager zum verwalten der Plugins am PC
  • Mehrere Datenbanken zur Zeit möglich

Nocheinmal einen großen Dank an Neutrosider, der mir seine Ax-Datenbank zur Verfügung stellt


Screenshots
Screenshots (anzeigen)

Changelog
Changelog (anzeigen)

FAQ
Programm released!
werde ich direkt mal testen, die screens sehen ja interessant aus Smile
Sehr schön.
Wundervolles Programm Smile
klappt ganz gut ^^
wie AX fürn PC, nur mit ner schnelleren übersicht (da es ja ein PC programm ist).
Ich hab das Programm mal geupdatet. Der Pluginmanager wurde hinzugefügt.

Habt ihr noch irgentwelche Vorschläge, was ich einbauen könnte? Vielleicht kommt es dann ja in der nächsten Version.Smile
AX für PC gut Idee
Daumen hoch
schöne Programm Wink,
vllt eine idee: Tutorials aus pspking ;D , so verlinken
Cool,lad ich jetzt runter Smile
Das mit den Tutorials ist nicht schlecht, nur leider nicht möglich, ich hab ja die gleiche Datenbank wie AX, da geht das leider nicht. Sad

Aber kommt schon, ihr werdet doch wohl irgentwelche weiteren Ideen haben, oder. Ich hab jedenfalls schon alles eingebaut was mir eingefallen ist.Smile
mehr ctf thems für 5.50 gen wärn nicht schlecht...
Das Teil ist ja mal Hammer Geil thumb
ich habs mir grade auch geladen und muss sagen das das tool echt genial is^^
gefällt mir sehr gut^^

BRain_storming :
mehr ctf thems für 5.50 gen wärn nicht schlecht...


Die Homebrews und Plugins in der Datenbank sind mitlerweile häufig veraltet, und es sind auch in diesem Jahr fast keine neuen mehr dazu gekommen. Dies liegt daran, dass Neutrosider, dessen Datenbank ich ja benutze, sie so lange schon nicht mehr geupdatet hat. Um das zu lösen müsste ich schon eine eigene Datenbank anlegen, was mir aber zu viel Arbeit ist um sie auch zu verwalten und zu updaten. Wenn ihr eine neue wollt müsstet ihr ihn direkt anschreiben.

Achja danke für das Lob, vielleicht könnte ich es ja nochmal updaten wenn ihr noch vorschläge habt.

Sehr schönes Tool.
Werde es gleich ausprobieren!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs