KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Graf_Chokolo stellt Sony ein Ultimatum - Sony soll sich zurückhalten sonst...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht jeder Hacker lässt sich die brutalen Strategien von Sony gefallen. Der bekannte PS3 Hacker Graf_Chokolo, dem wir ein großteil der PS3 Szene zu verdanken haben, war wenig erfreut über den Entfernungsangriff von Sony. Nun stellt er dem Unternehmen ein Ultimatum: Entweder Sony lässt die Hacker in Ruhe oder er wird die IDA Datenbank der Hypervisor und Hypervisor Prozesse veröffentlichen!

Diese hat der Hacker reversed ( nachentwickelt ) und droht jetzt sämtliche Informationen und Codestücke der Öffentlichkeit preiszugeben.

Der Hypervisor der Playstation 3 überwacht das komplette System und sorgt dafür das Fremdzugriff nicht möglich ist. Momentan umgeht man den Hypervisor bei den aktuellen Hacks mit einem Trick, würden diese Informationen rauskommen ist aber auch dieser keine Hürde mehr.

Quelle: http://www.idev-world.de/forum/showthread.php?tid=1991
Alles kopiert -.-
heavy was der graf vorhat
Mach er sich jetzt nicht wegen Erpressung strafbar?

Sebiroth :
Mach er sich jetzt nicht wegen Erpressung strafbar?


Hi, erstmal!
Ich studier Jura, deshalb:
Nein! Er macht sich nicht strafbar, wieso auch, höchstens wenn er die Datenbänke veröffentlicht!

Paah Big Grin Der ist ja mutig Smile
Bin mal gespannt was darauß wird!
Ich glaube das könnte noch interessant werden ^^
wenn er das wirklich durchzieht dann ist sony am ar***
... dann gibt es zu 100% nichts mehr was sie tuen können ( ist ja jetzt beinahe schon so Big Grin)
dann gehts der ps3 bald nicht besser als der psp na danke
Sony ist doch schon, zumindest was die PS3 angeht, fast am Boden!
Wenn der jetzt noch die Datenbänke ins Internet stellt...
Sony ist selber Schuld.
Der ist richtig Mutig.Aber ich finde es richtig.Hmmm erpressen?
Man könnte auch Sony erpressung zuschreiben.
Wenn es nach Sony gehen würde...würden sie Geohot und Co alles verbieten.Sogar luft holen.

Stellt euch mal vor....Ihr müsstet den ganzen Tag das Maul halten nur weil ihr euch einfach über den JB oder CFW unterhalten wollt.Polizei Sony kommt um die Ecke gefahren und klebt euch ein Pflaster aufs Maul und fic***t euch ins Knie.......

Den Rest lass ich euer Phantasie.

The1Section

Geil.

Endlich mal einer der eier hat.

um ehrlich zu sein:

Ich verstehe beide seiten.

sony will, das die konsole bleibt wie sie ist.

die hacker wollen , dass ( wenn es schon möglich ist) man halt mehr machen kann als nur spiele zu spielen und dann noch so nen kack internet browser zu benutzen.

man sollte sich gegenseitig entgegenkommen.
Hab mal lustige Bild aus dem Netz gefunden:
er soll einfach das alles ins netz stellen oder hat er das schon
Referenz-URLs