KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWCheat - Cheats auswählen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir CWCheat auf meine PSP geladen.
Im Spiel selber komme ich auch in das Menu.
Ich habe auch eine Datei namens cheat.db in den cwcheat-ordner geladen.
Doch wo kann ich nun die Cheats auswählen?

Btw, wo gibt es die aktuellste Cheat-Datenbank?
Ich weiß nämlich nicht, ob meine überhaupt aktuell ist.
Geh auf Select Cheats und wähle den gewünschten Cheat aus. Eventuell musst du auch noch bei Enable Cheats den Wert auf [Y] stellen.

fsi09

Die aktuelle Database findest du in meiner Signatur.
Gibt es auch eine Liste mit Spielen, für die es schon Cheats gibt?
Bei meinem Spiel sind nämlich die Felder bei Select Cheats schwarz, daher gehe ich davon aus, dass es bei dem Spiel noch keine Cheats gibt.
Oder habe ich die cheats.db doch im ordner? Ich habe sie im cwcheat-Ordner.
Oder muss sie in den seplugins-ordner? Oder vielleicht in ein anderes Verzeichnis
Ich kenne mich damit leider noch nicht aus
Ich habe nun ein anderes Spiel ausprobiert, und zwar Flat Out.
Dort werden vier Cheats angezeigt, davon habe ich einen für unendlich Geld ausgewählt.
Doch der Geldbetrag ändert sich nicht.
"Enable Cheats" habe ich auf Y gesetzt..
Mache ich dennoch noch etwas falsch?

Serpens :
Ich habe nun ein anderes Spiel ausprobiert, und zwar Flat Out.
Dort werden vier Cheats angezeigt, davon habe ich einen für unendlich Geld ausgewählt.
Doch der Geldbetrag ändert sich nicht.
"Enable Cheats" habe ich auf Y gesetzt..
Mache ich dennoch noch etwas falsch?

manchmal ist das halt bei mir auch so, einige codes (cheats) klappen einfach nicht,das muss aber nicht heißen, dass du etwas falsch machst, es passiert auch leider, dass nach manchen cheats die psp freezed und dann ganz ausgeht. aber das liegt nicht an dir! Probier noch andere spiele aus. Mit deinem CW-CHEAT solle eigentlich alles gut sein.
P.S. cw-cheat ist kein homebrew sondern ein plugin
Referenz-URLs