KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Knoblauchgeruch entfernen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir gerade eine ganze Packung Knoblauchbrotchips reingezogen...

Ich will allerdings nicht morgen nach Knoblauch riechend in die Schulu gehen -.-

Wie kann ich den Geruch entfernen?

Hilft es mich auszutoben,bis ich schwitze, weil der noblauchgeruch über die Schweißdrüsen ausheschieden wird?

Danke,
bvb1899

sent from my ZTE Blade using tapatalk pro

benjamin159

wie wärs mit lange Zähne putzen
Zähne putzen, duschen, Deo. Kennsch? Big Grin
Also wene den ausm Mund kriegen willst brauchste was Geruchsreinigendes... Versuchs mal mit Zitronensaft. Ansonsten leck mal am Aschenbecher... dan richste aber auch scheisse.

Mal allgemeiner tipp für alle: Wen ihr was mit Knoblauch kocht... nehmt die Kboblauch schotte nachm kochen/braten raus dan schmeckts wie knoblauch aber ihr habt keine Mundfahne.
Zähneputzen und ausreichend wasser trinken (damit der geruch nicht so stark aus dem magen kommt)
Hallo! Tatsächlich ist der Geruch von Knoblauch einer der stärksten Gerüche und wirklich sehr schwer zu entfernen. Früher habe ich verschiedene Parfums verwendet, aber es hat eine Weile geholfen, aber dann bin ich auf diese raumdüfte gestoßen
Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich feststellte, dass solche Raumdüfte den unangenehmen Geruch von Knoblauch fast vollständig verbergen können. Ich habe so einen Duft für das Zimmer in die Küche gelegt und jetzt ist der Geruch von Knoblauch beim Kochen überhaupt nicht zu hören!
Referenz-URLs