KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugintool v2.00 relase
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe PSPKing User.

Ich relase eine neue Version des Plugintool, Version ist 2.00.



Ich habe es komplett neu Programmiert, die Steuerung erfolgt über die Maus.


Mit diesem Programm könnt Ihr nun alle Plugins die in der der Firmware 6.20 und 6.3x verfügbar sind Verwalten.
(verausgesetzt, sie befinden sich auf dem Memorystick - siehe Installation)

Es ist auch praktisch, wenn man zwischen den Firmwares wechselt.
Es können bis zu 8 Plugins gleichzeitig installiert werden, wegen kompatibilität der Plugins untereinander, werden nicht so viele empfohlen.


Installation:
1. Datei: PSP-Plugintool_v2.00__MS-DE.rar runterladen >>>DOWNLOAD<<< multiupload

2. Verzeichnis:"PSP-Memorystick" im ROOT auf dem Memorystick entpacken.

3.01 Plugins für 6.20 im Verzeichnis "Plugintool_Plugins/6.20" kopieren
3.02 Plugins für 6.3x im Verzeichnis "Plugintool_Plugins/6.35" kopieren


Hinweiß: - Verzeichnis "seplugins" und "plugins" müssen im ROOT vorhanden sein.



Start:
Nach dem Programmstart, wählt man soerst die gewünschte Firmware 6.20 oder 6.35

Plugins der jeweiligen Firmware werden angezeigt.

Nun wählt man den gewünschten Pluginslot- grüner Hacken

Nach auswahl des Plugins, muß man nur noch anwählen, wo das Plagin genutzt werden soll.

VSH.TXT = Plugin im XMB nutzen
GAME.TXT = Plugin im Spiel / Homebrew nutzen

Einstellungen werden beim beenden des Programmes automatisch übernommen.


PSP- PSP go wird automatisch erkannt.




Plugins Vorinstalliert:

für 6.20:
cwcheat , cxmb , ledbatterie , powerflashlight , PSPgo analog clock ,
RemoteJoyLite 0.19 , Screenshot PCT

für 6.35:
PSPinformation , RemoteJoyLite , VSH-Menu PSP und Go , VSH-Pong , ctrl_hook



wünsche viel spaß, Tim2001
Welche Plugin klappen alle auf 6.35 PRO?
ich finde die maus nach links und rechts etwas schnell aber ansonsten sehr gutBig Grin
Jo is gut gemacht Big Grin
Net schlecht


PSP 3004
5.03

Bringt mir aber nichts =D
Sieht interessant aus,werde mir es auf jeden fall mal Downloaden und ausprobieren.

Aber hier im Text ist dir wohl ein Fehler unterlaufen "6.65" ....
-3.02 Plugins für 6.3x im Verzeichnis "Plugintool_Plugins/6.65" kopieren


mfg
flying dragon

flying dragon :
Sieht interessant aus,werde mir es auf jeden fall mal Downloaden und ausprobieren.

Aber hier im Text ist dir wohl ein Fehler unterlaufen "6.65" ....
-3.02 Plugins für 6.3x im Verzeichnis "Plugintool_Plugins/6.65" kopieren


mfg
flying dragon


Danke @flying dragon

war ein Tipfehler Wink , hab ich verbessert

SUPER! DANKE Timi !
ein sehr schönes zeil... finde das is "Nesw-würdig" Big Grin

ps: kann man mit 6.20 TN-C in recovery menü, wenn ja, wie?

maxololo :
Net schlecht


PSP 3004
5.03

Bringt mir aber nichts =D



Werde ein Support für 5.xx Plugins programmieren, wird in ca. 2Wochen hier erscheinen.

gruß Tim2001

Hey cool das brauche ich Respekt
Klappt bei mir nicht. (6.35 Custom)
Hat auch in der ersten Version nicht geklappt. Es werden keine Plugins angezeigt.

m33 :
Klappt bei mir nicht. (6.35 Custom)
Hat auch in der ersten Version nicht geklappt. Es werden keine Plugins angezeigt.


Hallo m33,

es muß funktionieren.

Du mußt den Download komplett (so wie er ist) auf den Memorystick kopieren.

Deine "Plugins" müssen in den Ordner "Plugintool_Plugins"

je nach Firmware in: Unterordner- 6.20 oder Unterordner-6.35 (für 6.3x Fw)


Nach Programmstart, Firmware auswählen und die Plugins werden angezeigt.

mfg. Tim2001

Ok, danke hat geklappt. Aber könnte man das ganze vielleicht auch noch über Tasten steuern?
Die Steuerung über den Cursor ist nämlich sehr empfindlich. Es dauert ewig bis ich den gewünschten Menüpunkt anvisiert habe Big Grin
Vielleicht kannst du das ja als Option einbauen Wink
Cooles Plugin!

MfG
moin,moin

erstma gute idee zum tool

habs heute ma ausprobiert, 3004 8D 6.35PRO, startet auch und ich kann auch plugins auswählen wenn ich jetz aber das tool beende und zurück ins psp-menü komme kann ich kein plugin aktivieren. hab mir auch ma die vsh.txt angeschaut die dein tool erstellt

ms0:/Plugintool_Plugins/6.20/RemoteJoyLite 6.3x.prx 1
ms0:/Plugintool_Plugins/6.20/PSPInformation 6.35.prx 1
ms0:/Plugintool_Plugins/6.20/VSH-Menu v6-PSP 6.3x.prx 1
ms0:/Plugintool_Plugins/6.20/VSH-Pong 6.3x.prx 1

und irgendwie schreibt er da was mit 6.20. will er die plugins ausm 6.20 ordner laden? hab doch aber 6.35 eingestellt, is das normal oder bin ich einfach zu blöd??

habs jetz auch ma versucht die beiden .txt dateien so umzuschreiben das er es ausm 6.35 ordner laden müsste aber passiert immer noch nix Sad
Seiten: 1 2
Referenz-URLs