KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Elder Scrolls V - viele neue Infos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Entwickler Bethesda hat nun zahlreiche Infos zu ihrem für den 11.11.2011 angekündigten Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim bekannt gegeben.


X Es gibt keine Levelgrenze, trotzdem soll man mit einem Charakter nicht jeden Perk nutzen können

X Die Entwickler sehen Skyrim eher als Evolution im Elder Scrolls Universum und nicht als Revolution

X Jede Waffe verfügt über bestimmte Eigenschaften, die mit den entsprechenden Perks genutzt werden können; Morgensterne können Rüstungen durchdringen, während Äxte "blutende" Wunden hinterlassen

X Schnellreisen verfügbar, sobald man Orte erkundet hat

X Skyrim soll ungefähr so groß sein wie Oblivion

X Es wird fünf große Städte geben und mehr als 130 Dungeons

X Drachen sind keine Seltenheit im Spiel

XDungeons werden auf dem Level gelockt, auf dem man ihn betritt; sprich man geht als Level 5 Charakter rein, bleibt der Dungeon auch auf dieser Schwierigkeit und verändert sich später nicht mehr

X Selbst in der Third-Person Ansicht sollen die Animationen richtig gut aussehen - es hat sich seit Oblivion viel getan

X Bücher im Spiel können nun in 3D gelesen werden (sind also animiert)

X Jedes Item hat eine 3D Ansicht im Inventar, das soll sich auch auf Rätsel auswirken, wo man bestimmte Gegenstände untersuchen muss, um Hinweise zu bekommen

X Die dunkle Bruderschaft ist zurück

X Aktives Blocken soll den Nahkampf spannender gestalten

X Es soll mehr Fallen und Puzzles geben

X Die Hauptgeschichte soll ungefähr 20 Stunden dauern, dazu gibt es aber noch hunderte Stunden von Nebenquests

X Jeder Drache den man tötet, macht den Spieler stärker, da ein Teil seiner Seele auf den Mörder übergeht


Quelle: onpsx.net
Ein Rollenspiel ohne Levelgrenze???
Das ist mir neu oO
Ich freu mich schon auf Skyrim, Oblivion war das beste RPG das ich jemals gespielt habe. obwohl es nun bereits 5 Jahre alt ist, würde ich eher nochmal mit Oblivion anfangen, als das ich mir ein Nagelneues Rpf kaufe!

mfg
ich freue mcih so was von darauf *anfang zu spar*
OHA 1Mrd. stunden (Big Grin) für Nebenquests (OMG) das spiel kauf ich ned Smile da gibts dann 100000 nebenquests
Ich fand Oblivon schon so geil, auch wegen den unzähligen Mods, werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Ob ich es mir für PC oder PS3 hole ist die Frage ...
Würde zwar die PS3 Version bevorzugen aber die Mods und so würden dann fehlen :S
Mhmm ich hab total gern Oblivion gezockt ^^

nochmals großen dank an PSPbricker von dem ich es habe : ))))
Ich fand jetz oblivion war nicht so der Brüller vorallem wegen den schlechten bewegungs animationen dadurch musste ich immer in der ego spielen und das hat mir garnicht gefallen aber mit neuen animationen wird das spiel richtig gut. Hoffe nur das es wieder leicht moddbar wird.
also oblivien fand ich eins der besten games überhaupt seid ich zocke.

habe einen spielstand hier mit über 250 spielstunden und bin immernoch nicht zu 100% durch.
grad die ego- perspektive fand ich super...

bin sehr gespannt auf teil 5. Wink
Lieber Gamer Gott,
Ich wünsche mir das TES V in genauso eine geile Richtung wie Morrowind geht.
hm ich muss sagen, dass mir der der 4. Teil schon nicht gefallen hat Wink denke eher nicht dass ich mir das kaufen werde....
für die , die der englischen sprache nicht so mächtig sind:
der trailer mit deutschem untertitel Wink

mfg
Also ich freue mich wahnsinnig auf skyrim.
Ich habe schon oblivion geliebt *bestes RPG aller Zeiten* und ich denke, wenn Bethesda seine Versprechungen wahr macht, dann erwartet uns ein 100 mal besseres spiel als oblivion oder morrowind *nichts gegen Morrowind* ^^
Der Vorgänger gefiehl mir nicht so gut weil die Ego-Perspektive mir nicht so lag Sad
Werde mir mit etwas skepsis ein paar Reviews später zum Release durchlesen. Auf jeden Fall sieht Dungeon Siege 3 besser aus von der Story her Wink (alles andere jetzt mal vorweg gelassen sind ja unterschiedliche Spiele)
Referenz-URLs