KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Game Categories funktioniert nicht auf Slim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Holla Leutz.

Ich habe da neue Game Categories ausprobiert, aber bei meiner Slim zeigt es immer defekte Daten an. Auf meiner Fat zeigt es alle Symbole, nur leider kann ich kein Spiel auf der Fat starten, siehe anderer Thread...

Hat jemand eine Lösung für mein 1. Problem???

Die Ordnernamen sind kurz:

Apps
HBSpiele
ISOS
http://pspking.de/gamecat.html>hast du schon hir gekuckt
1. Alle Ordner müssen mit CAT_ anfangen

2. Manche Programme funktionieren nicht mit Game catogories (z.B. Flasher) um diese trotzdem zu nutzen kopiere die Hombrew-Ordner direkt nach PSP/Game.

3. Versichere dich das die eboot datei sich im Ordner direkt unter dem Cat Ordner befindet.

4. Hast du wirklich die neuste CFW 5.00-6

Führe bitte die vier Schritte durch falls nicht hilft, versuch eine alte Version von Game ... . An der Slim liegt es nicht!
Wenn du alles wie im Tutorial beschrieben und denn aktuellen Download enommen hast dann würde ich mal alle anderen Plugins di du noch im VSH aktiviert hast ausschlaten und nochmal ausprobieren.
@ bright_paul:

1) habe ich
2)das ist ja das problem, aber bei der letzten version sind ja ein paar nicht gegangen, aber jetzt werden mir absolut keine mehr angezeigt.

Habe die CFW GEN-A.
Du musst im Recovery-Menü unter configuration auf der GEN das integrierte Game Categories deaktivieren, das überschneidet sich sonst. Das steht auch so im Tutorial.
oh man, genau das wollte ich gerade schreiben. ist mir gestern noch eingefallen und es funktioniert jetzt auch alles. Ein paar Ausnahmen gibt es ja immer.

nochmal Danke an alle die Versucht haben mir zu helfen!!!
Bekomm das Plugin nicht am laufen auf der FAT.... Steht immer Defekte Dateien sonst zeigt der nichts an. Muss ich evtl. noch was Im Recovery Menü was verstellen???

Danke
ja geh in den recoverymenü
und dann geh zu "Plugins" ,
dannanch bei "gamecategories"auf"enabled
Das hab ich natürlich gemacht ich meinte ob ich irgendwelche anderen Einstellungen im Recovery machen muss bzw. haben sollte.....
Hast auch ein Ordner im Game gemacht.
Der sollte am Anfang CAT_ heißen
z.B: CAT_Homebrews
oder geh mal nochmal in den recovermenü
und drück "advanced" und
dann "Advanced configuration"
und bei "XMB plugins" auf enabled
1) Die Namen nach CAT_ kürzen
2) wenn du die 5.02 GEN-A drauf hast musst du im Recovery Menü auf den 2. Punkt gehen und dann dieses Game Categories ausschalten.
Referenz-URLs