KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 media center[NTFS UND MKV SUPPORT]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


der erste ps3 media center kommt raus
der auch ntfs festplatte unterstützt und uns damit mkv files abspielen lässt
einfach nur ne geile sache Tongue
Features:

★ Audios Abspielen

★ Abspielen von Videos

★ Bilder schauen

★ Unterstütz NTFS und MKV



MACHER DES PROJECTS

★ AdriHades - der tester

★ Chaky - GUI Builder

★ The_marioga - Macher des system und xmbs


Der Status der sache

- Ongoing: libntfs für NTFS Unterstüzung und libmatroska für abspielen der MKV files.

40% des projectes abgeschlossen
release NICHT BEKANNT
!QUELLE!
wenn sie nen ntfs support schaffen dan könnte man es auch auf einen bm portieren oder nicht?

sind auf jeden fall mal wieder super news und sogar mkv Big Grin
Ich hoffe das Projekt wird schnell fertig, denn das die PS3 keine ntfs unterstürzung hat fand ich schon immer sehr stressig, denn es gibt zu viele mkv dateien, die ich besitze aber leider immer splitten musste, damit ich sie auf den Fat stick bekomme....

Sind definitiv sehr gute News =)

Gurillan :
denn es gibt zu viele mkv dateien, die ich besitze aber leider immer splitten musste, damit ich sie auf den Fat stick bekomme....


Wie sinnfrei. Die PS3 hat ja nichtmal MKV support das Splitten hättest dir also Sparen können siesta

ja aber das schöne ist
wenn der ntfs support hier kommt
wird sich den jemand rausholen udn für bm nutzen Tongue
für filme braucht man kein NTFS man nimmt ne netzwerk festplatte und fertig
Meint du über nen Meidenserver?
Hab Tversity... alle MkVs die ich habe enthalten komischerweise nur nen langweiligen fehlercode... ödes video.

speedfreak :

Gurillan :
denn es gibt zu viele mkv dateien, die ich besitze aber leider immer splitten musste, damit ich sie auf den Fat stick bekomme....


Wie sinnfrei. Die PS3 hat ja nichtmal MKV support das Splitten hättest dir also Sparen können siesta


Ganz so blond bin ich auch nicht Wink habe mich aber auch schlecht ausgedrückt. Hab nen mkv Konverter, damit lässt sich ohne qualitäts Verlust alles auf der ps3 abspielen.

Und ich bräuchte die Dateien nichtmehr splitten!

Hi gibt es schon neuigkeiten bzgl. dem Media-Center? ist er schon zuhaben? hoffe das er wirklich ein mkv-suporrt hat, denn mein kollege meinte das die ps3 schei..e wäre und die xbox360 besser. und ich will ihm zeigen das es nicht so istSmile)

was meint ihr was ist die bessere konsole?

aram07 :
Hi gibt es schon neuigkeiten bzgl. dem Media-Center? ist er schon zuhaben? hoffe das er wirklich ein mkv-suporrt hat, denn mein kollege meinte das die ps3 schei..e wäre und die xbox360 besser. und ich will ihm zeigen das es nicht so istSmile)

was meint ihr was ist die bessere konsole?


Ich habe beides find die PS3 definitiv besser^^
Wegen Uncharted Killzone God of war und inFamous finde ich besser.
Und die grafik ist bei exklusiv Titeln auch besser. Xbox ist eher für Kinder die nicht 300€ ausgeben wollen.

aram07 :
Hi gibt es schon neuigkeiten bzgl. dem Media-Center? ist er schon zuhaben? hoffe das er wirklich ein mkv-suporrt hat, denn mein kollege meinte das die ps3 schei..e wäre und die xbox360 besser. und ich will ihm zeigen das es nicht so istSmile)

was meint ihr was ist die bessere konsole?


Ich habe beides find die PS3 definitiv besser^^
Wegen Uncharted Killzone God of war und inFamous finde ich besser.
Und die grafik ist bei exklusiv Titeln auch besser. Xbox ist eher für Kinder die nicht 300€ ausgeben wollen.

Hatte mit nem Kumpel den gleichen Streit hab aber gewonnen denn mit meinen Argumenten konnte er nichts mehr sagen. Er konnte mir kein einzigen Xbox Vorteil nennen.

EDIT: Sorry für Doppelpost kann nicht Löschen

Referenz-URLs