KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit Homebrew software
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
nach dem ich jetzt soweit alles hinbekommen habe angefangen vom Downgrade bis hin zu anderen sachen nur leider habe ich immer noch ein Problem. Gewisse Homebrew software läft einfach nicht, und ich weiß nicht warum z.B. Daedalus (N46) emu oder auch Ishell bekomme immer den fehler Spiel konnte nicht gestartet werden!

Was kann das sein bzw wie kann ich das Problem lösen?

mfg
Lars
Ich denk mal, bei IRshell hast du vielleicht die falsche CFW oder das falsche IRShell!
Was hast du denn bei Daedalus gemacht?
Welchen Fehlercode denn genau?
Fehlercode: 80020148
Also habe die 5.00M33-6 auf der PSP
Als UMD "***" MODE habe ich M33 driver

ja ansonsten keine ahung was ihr noch braucht!

Danke
Hast garantiert die 1.50 Version von Daedalus, die ohne 1.50 Kernel und auf der Slim gar nicht läuft.

Nimm die aus unserem Tut:
Link http://www.pspking.de/N64.html

Bei iRShell musst du die aktuelle 4.9 nehmen.
Habe eine FAT Also eine PSP der aller ersten generation eine 5C
Schau mal im Recovery Menü welchen Kernle du eingestellt hast.
Wenn alles glatt laufen soll muss der 5.XX Kernel aktiviert werden.
Link http://www.pspking.de/recovery.html
Soweit war ich in dem moment deines Posts auch habe die einstell möglichkeiten
1.50 Kernel/5.XX Kernel habe es auf 5.XX stehen, aber bekomme immer noch den fehler, muss ich eine Ordner struckture beachten?
Wenn die Symbole von iRSHell und Deadalus unter GAME im XMB auftauchen liegt es eher an den Einstellungen.
Ausser du hast das normale iRShell (für den 5.XX kernel) nach GAME150 kopiert oder anders herum.

Es sollte so aussehen :

ms0:/PSP/GAME/irshell
ms0:/PSP/GAME150/irshell
ms0:/PSP/GAME150/%irshell% (sollte ungefähr so ausshen)
ms0:/IRSHELL/BIN
ms0:/IRSHELL/EXTAPP
ms0:/IRSHELL/PATCH (es gibt noch mehr Ordner von Irshell)
ms0:/PSP/GAME150/deadalus
ms0:/PSP/GAME150/deadalus%

Ich hoffe mal du hast den 1.50 Kernel installiert und im Tutorial die Version von Deadalus für die FAT genommen hast.
Ich habe bisher nur http://www.pspking.de/ppd.html das Tutorial gemacht und sonst nix!

Fehlt mir da was bin seit heute erst dabei mich damit zu beschäftigen^^

Habe das Problem gelöst, es war den Kanel 1.5 habe ihn anhand des anderen tutos nachinstalliert und siehe da alles läuft wie doof!

Danke aber für die Top Hilfe! Echt der Hype!
Ja, dir fehlt das 1.50 Kernel Addon.

Link http://www.pspking.de/cfw500.html
Referenz-URLs