KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ext. Festplatte wird nicht angezeigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ext. Festplatte WD wird auf "Computer" nicht angezeigt nur auf "Geräte und Drucker" .
hä? was genau ist jetzt das problem? Könntest du es etwas präziser verfassen?
Ich will meine ext. Festplatte wieder benützen aber sie wird nicht angezeigt auf "Computer".
Was muss ich machen das sie wieder angezeigt wird ? weil sie wird nur auf "Geräte und Drucker" angezeigt und dort kann ich nicht auf die Festplatte zugreifen.
Was für ein Computer und betriebssystem hast du denn?
Windows 7 64BIT

Desktop ASUS
Deinstalliere mal den Treiber. Starte dann Windows neu und schließe die Festplatte erneut an.
Funktionieren andere externe Speichermedien?
Ja andere Speichermedien funktionieren.

Meine Ext. Festplatte hat keinen Laufwerkbuchstaben aber "Laufwerkbuchstabe -pfad ändern" kann man nicht anklicken.
Hast du mal auch verscuht an nem anderen Pc anzuschließen ???
Wenn bei anderen Pcs nichts funkt ist die festplatte kaputt !!!
Referenz-URLs