KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iso mit HBL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
da ich neu hier bin, hoffe ich das ich im richtigem bereich bin.

also, ich habe mir eine psp 3004 gekauft, mir dem code 9c.

jetzt möchte ich nätürlich iso's abspielen.
ich habe mir den half byte loader (r113), den iloader 1.960 und eine iso auf meinen stick geladen.

Ich bekomme aber die iso nicht zum laufen.

Der HBL und der ILoader funktionieren super, aber wenn ich das spiel starten möchte, steht da immer "np9660 mode".

was bedeutet das? und wie bekomme ich solch eine iso zu laufen?

Vielleicht stelle ich mich einfach nur ein wenig dumm an, aber über unterstützende hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

p.s. die firmware ist orginal und ist eine 6.37

danke
Um Iso´s zu Spielen braucht man Kernel Mode , welchen der HBL nicht besitzt.
Also nein , du bist nicht in der Lage Iso´s auf FW 6.37 zu spielen.
Der 6.37 HBL unterstützt keine ISO Loader.
"ISOs" kann die PSP von anfang an schon abspielen.. auf jeder FW.. Tongue

Rein mit dir in den PSN und "sauge" dir ein paar spiele und dann kannst du deine "ISOs" vom XMB aus starten ;D

m_heinzi :
jetzt möchte ich nätürlich iso's abspielen.


und natürlich sind das sicherheitskopien oder ?

Referenz-URLs