KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gta Liberty City Stories - savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wo wes ein gta savegame 100% gibt ?????

ich hab die deutsche version und auf der seite der verpakung steht :
ULES
00182

das steht auch bei den spielständen hab mir schon mehrere runtergeladen aber es hat nie gefunzt :-(

hoffentlich könnt ihr mir helfen^^
Es gibt kein Savegame mit 100%
Es seiden dass jeder alle Sachen gefunden(päckchen)
hat und alle Speziallmissionen hat.
Wenn man erst alle Missionen geschafft hat,
hat man ungefähr 45% absolviert
Angeblich ist dieses 100% (Für ULES00182):

Download http://rapidshare.com/files/79827605/1153058330-ULES00182S7.zip
danke
danke aber bei dem savegame oben sind es nur 35 % un ich hätt schon gern so 70-80 oder mehr würdemich über weitere savegames freuen
hi oder hat jemand von euch das game schon 100% durch und kann es hier hochladen
aslo ich habe einen ich habe ihn von master jens

wilst du hauch ein heli? ichlade ihn auch hoch!

heli=http://rapidshare.com/files/293744339/heli.zip


100%=http://rapidshare.com/files/293742906/100_.zip



FREUE MICH GEHOLFEN ZU HABEN!!!!!!!(ICH HABE IMMER NOCH KEINE CFW!!!!!) WTF
ich habe auch ein viedeo dazu gemach hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=ygVcBZp46f4

WENN IHR WOLT KOMENTIERT ES ODER BEWERTET ES DANKE!!!!!!!!!!
ICH LIEBE PSPKING!!!!!!!!! UND MEINE PSP!!!!!!!!!!!!! :-)
Mach doch den Link in die Beschreibung...dann kann man ihn besser kopieren Wink


Erledigt.
hey wie kriegt ihr den heli im save zum fliegen?
ich hab den zwar rausbekommen aber der fliegt nich :s
Hey!Danke für das Savegame[/color]!Aber in welchen Ordner muss man den heli reinpacken?
Referenz-URLs