KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Crisis Core Limited Edititon
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte hier meine PSP mit Firmware 5.00 M33-6 anbieten. Das Bundle ist noch komplett. Lediglich auf dem Edelstahlring auf der Rüchkseite haben sich ein paar Kratzer eingeschlichen ansonsten ist die PSP in sehr gutem Zustand. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Die Preisvorstellungen überlasse ich zunächst euch.
Ein paar Bilder wären gut hab jetzt gar keine Idee wie die Sonderedition aussieht.
Ich habe leider keine Kamera um Bilder zu machen, ich hoffe der Link zu Amazon reicht da sind genug Bilder.

Amazon.de
also da bi jetzt keiner interesse gezeigt hat schlage ich mal nen Preis vor!!!!!! Ich hatte mir ungefähr 160€ vorgestellt, das ist aber durchaus noch verhandelbar! Ist vielleicht jemand interessiert???
Referenz-URLs