KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine rechte beim Steam Acount ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was were wen ein Hacker mein acount klauen würde könnte ich in anzeigen
oder muss man so was dem steam admi sagen oder bekkomme ich in nie wieder zurück,meine frage bestet aus der sorge das kleine kinder die kein geld haben sich programme runterladen wo mit sie acounts hacken können
,ich hab beschlosen diese videos zu melden ich frag mich ob sie gelöst werden aber es sind viele.
Als erstes sollte man nicht mit Wörtern wie "kleine Kinder" rumwerfen wenn man selbst wie eines schreibt.
Wen willst du denn bitte Anzeigen ? Wegen Hackings ? Geh damit Mal zur Polizei, die lachen dich aus, haben mit anderen Kram zu tun'.
Kannst dich ja an den Steam Support wenden, aber erwarte keine Wunder.

Und das nächste Mal würde ich dir raten mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, in welcher Klasse bist du ? Sechste ? Nein, selbst die können zum teil besser schreiben.
Ehm. Es gibt keine Programme wo man deinen Account hacken kann. Und wenn es die gäbe, bräuchte man auch erstmal Datenbank zugriff, und wenn man den hat, dann würde man für dieses Programm sehr viel Geld zahlen müssen....

Aber wenn man einen (Steam) Account verliert, dann ist das eigentlich immer eigenverschulden. Verrifiziere deinen Acc mit ner eMail und gut ist. Das Toll mit dem man die eMail verrifizierung umgehen kann funktioniert nicht mehr!

Zitat:
Geburtstag: 13.07.1994 (16 Jahre alt)

aber egal..


Wie will man die anzeigen? Hast keinen Namen, wahrscheinlich auch keine IP. Also erfolgslos

Ps3.atmega :

Zitat:
Geburtstag: 13.07.1994 (16 Jahre alt)

aber egal..


Wie will man die anzeigen? Hast keinen Namen, wahrscheinlich auch keine IP. Also erfolgslos






Schon peinlich mit 16 noch in der sechsten Klasse zu hocken ;D

Bitte zurück zum Thema!
Steam Accounts direkt über einen Brute Force Angriff zu hacken, geht glaub ich gar nicht, zumindest weiß ich nicht's davon.

Viel mehr aufpassen muss man auf Phishing Attacken mit manipulierten Links, die haben oft 'nen Keylogger drin, die dein Passwort + Username ausspionieren und an einen externen Server weiterleiten.

lg
@Geicher:

Bruteforce geht immer und bei allem. Ist nur sehr rechenaufwändig. Und bei Passwörtern mit Sonderzeichen kann man das eh fast immer vergessen.

philix :
@Geicher:

Bruteforce geht immer und bei allem. Ist nur sehr rechenaufwändig. Und bei Passwörtern mit Sonderzeichen kann man das eh fast immer vergessen.


Aber von Tools die das machen hab ich noch nicht weiter gehört....

Geicher :

philix :
@Geicher:

Bruteforce geht immer und bei allem. Ist nur sehr rechenaufwändig. Und bei Passwörtern mit Sonderzeichen kann man das eh fast immer vergessen.


Aber von Tools die das machen hab ich noch nicht weiter gehört....


Solche Tools kann man mit Visual Basic z.B. sehr leicht machen. Der Nachteil von Visual Basic ist halt, dass VB nicht so schnell ist. Aber es funktioniert.

Die von dir beschriebenen Videos, (ich nehme mal an du meinst aus Quellen wie Youtube etc.) sind eh alles Fakes. Diese werden nur dazu genutzt um Trojaner, Key-Logger usw. zu verbreiten.
genau die meinte ich,und ich wolte mich für meine gresliche gramatik entschuldigen

naja eigetlich wurde meine frage beantwortet kann geschlossen werden
danke
Also im grunde ist es natürlich möglich wenn man ganz viele "Zombies" hat (siehe Idev-world angriff) kann man Steam accounts knacken aber warum ?? Bringt einem gar nichts auser viel aufwand. Pw zurcksetzen / "Pw vergessen" Für sowas gibts warez.

Whynot :
Also im grunde ist es natürlich möglich wenn man ganz viele "Zombies" hat (siehe Idev-world angriff) kann man Steam accounts knacken aber warum ?? Bringt einem gar nichts auser viel aufwand. Pw zurcksetzen / "Pw vergessen" Für sowas gibts warez.


Du verwechseltst was. Wenn man viele Zombies (Vics, Victims = Opfer), dann kann man denen den Befehl geben eine Seite ganz oft aufzurufen. Der Server hat halt bei ein paar tausend keine Chance mehr und geht offline. Das ganze nennt man DoS oder auch DDoS. Hacken kann man damit nicht. Nur die Seite ist halt nicht erreichbar.

Sefirot :
Was were wen ein Hacker mein acount klauen würde könnte ich in anzeigen
oder muss man so was dem steam admi sagen oder bekkomme ich in nie wieder zurück,meine frage bestet aus der sorge das kleine kinder die kein geld haben sich programme runterladen wo mit sie acounts hacken können
,ich hab beschlosen diese videos zu melden ich frag mich ob sie gelöst werden aber es sind viele.


Ich habe mir das ganze nicht durgelesen weil gleich am Anfang Schrott geschrieben wird.

Ein Freund von mir wurde mal in Steam angeschrieben, der Typ der ihn angeschrieben hat hat ihm ein Programm angeboten mit dem er Fremde Accounts hacken kann, natürlich war mein reund so neugierig und fiel drau rein. Der Typ hat eine Datei bei einer Tauschbörse hochgeladen und hat meinem Freund gesagt das er die Datei runterladen soll, der hats natürlich gemacht. Das andere könnt ihr euch warscheinlich denken. Die Datei war ein selbst entpackendes Programm, der Typ hat schnell seine ID, sein PW und seine email bekommen und verändert.

Naja, zum Glück gibt es den freundlichen Support von Steam, sie haben ihm den Account wiedergegeben nachdem er seinen CDKey ihnen geschickt hat.

Referenz-URLs