KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Hilfe] Brauche ein Installer Sample PSP in C!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hoffe jemand kann mir helfen ich such schon die ganze Zeit ein Installer Sample in C für PSP aber leider erfolglos.

Wie man ja schon weis lerne ich besser mit Samples. Big Grin

Also ich suche genau nur ein Code bei dem was vom ms0 auf dem flash0 installiert (eventuell noch mit Menü) wird also ganz simpel aber ich finde nichts bin ja noch Anfänger und brauch das für mein HB an dem ich arbeite. Also bitte Helft mir Smile


Danke jetzt schon jedem der mir Hilft Wink

mfg

stehn
Schreib dir ne Write funktion(also kopier funktion) und dann noch ne kmode PRX..(oder du nimmst die iop.prx) und hookst mit dieser prx die sceIo Funktionen.. soo schwer ist das auch wieder nicht!
Ja danke aber hast du noch ein Sample weil ich ja noch Anfänger bin Wink
Wenn nicht dann mach ich das halt so aber das dauert dann länger XDD
Das gibt es doch nicht -.- du bist ein reiner C/P user und dann Releast du wieder was, was du nur aus Source codes zusammen copiert hast und willst ein Dev-Titel!!! Auf keinen Fall!!!

Lass es sein mit dem Programieren!!! Du hast absolut nichts drauf und das ist dieses mal so gemeint wie ich es schreibe -.-
Leute ihr wisst gar nichts also wenn ihr mir nicht helfen wollt ich bräuchte jetzt nur die befehle wenn mir die keiner gibt lese ich mir halt die Header durch wollte mir es nur nicht so umständlich machen.

Ich will das bloß in ein anderes HB einbauen -.-

Alter das jetzt sowas kommt hätte ich nicht gedacht wenn mir jemand wirklich helfen will kann mich PM oder wenn der Thread noch offen ist hier Posten aber wenn sowas kommt dann machen die Mods lieber gleich zu.