KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Hilfe] Brauche ein Installer Sample PSP in C!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hoffe jemand kann mir helfen ich such schon die ganze Zeit ein Installer Sample in C für PSP aber leider erfolglos.

Wie man ja schon weis lerne ich besser mit Samples. Big Grin

Also ich suche genau nur ein Code bei dem was vom ms0 auf dem flash0 installiert (eventuell noch mit Menü) wird also ganz simpel aber ich finde nichts bin ja noch Anfänger und brauch das für mein HB an dem ich arbeite. Also bitte Helft mir Smile


Danke jetzt schon jedem der mir Hilft Wink

mfg

stehn
Schreib dir ne Write funktion(also kopier funktion) und dann noch ne kmode PRX..(oder du nimmst die iop.prx) und hookst mit dieser prx die sceIo Funktionen.. soo schwer ist das auch wieder nicht!
Ja danke aber hast du noch ein Sample weil ich ja noch Anfänger bin Wink
Wenn nicht dann mach ich das halt so aber das dauert dann länger XDD
Das gibt es doch nicht -.- du bist ein reiner C/P user und dann Releast du wieder was, was du nur aus Source codes zusammen copiert hast und willst ein Dev-Titel!!! Auf keinen Fall!!!

Lass es sein mit dem Programieren!!! Du hast absolut nichts drauf und das ist dieses mal so gemeint wie ich es schreibe -.-
Leute ihr wisst gar nichts also wenn ihr mir nicht helfen wollt ich bräuchte jetzt nur die befehle wenn mir die keiner gibt lese ich mir halt die Header durch wollte mir es nur nicht so umständlich machen.

Ich will das bloß in ein anderes HB einbauen -.-

Alter das jetzt sowas kommt hätte ich nicht gedacht wenn mir jemand wirklich helfen will kann mich PM oder wenn der Thread noch offen ist hier Posten aber wenn sowas kommt dann machen die Mods lieber gleich zu.
Helfen?! Du kannst doch garnichts bzw. bist auf gut deutsch zu Faul! Selbst beim Menü in VLF musst -blue7 dir helfen obwohl es ein Sampler gibt der alles notwendige beinhaltet, also spiel dich mal nicht so auf, was du bisher gezeigt hast war zu 80% arbeit von anderen und jetzt wolltest du wieder ein Source Code haben weil du garnicht coden kannst!
Ja soory das war mein Fehler hab was bei Code übersehen hatte bei einer Zeile \n" vergessen das kommt schon mal vor und da ich noch nie was mit VLF gemacht habe wollt ich das bloß wissen und fande es auch gut das so schnell so gute Hilfe kam dachte jetzt ist es wieder so naja man kann sich auch mal irren. Wink

Ihr seid alle die besten ich fange gerade an und ihr entmutigt mich naja danke.
Und ne ich lass es nicht sein mit dem Programmieren ich fange gerade erst an sorry das ich nicht so schlau bin wie du echt aus reiner Ironie geben ich dir mal ein danke. Da hast du immer was, was dich an deine freundlich Haltung mir gegenüber erinnert.
Ne alter xD

Leider kannte ich den VLF Sampler nicht !
Was du machst hat nichts mit Anfänger zu tuhen denn das was du wissen willst bzw. wo du angeblich fehler hast/hattest sind Grundkenntnisse die man haben sollen wenn man sich zB: C von A bis Z durchgelesen hat, den ein Menü, Text ausgabe oder eine einfache copy funktion sind das leichteste was es gibt und wenn du das noch nicht mal hinbekommst, kann man zu 100% davon ausgehen das du garnichts kannst in diesem Bereich und wenn du dich ersthaft damit auseinandergesetz hast und auch willst hast du keine scheu vor Arbeit aber anscheint hast du das den du hast anscheint nicht 1x versuch das über Google raus zubekommen und da findet man eine menge.

Und merk dir eins Programieren geht nicht von jetzt auf gleich! Es brauch alles seine Zeit.
Und deine Ironie kannst du dir sonst wo hinstecken.

EDIT: Tja mein wissen ruht vom lernen und nicht vom kopieren, vieleicht wirst du auch mal so schlau, den ich habe gehört wenn man sich lange genug etwas einredet glaubt man das auch selbst. In diesem Sinne rede dir das weiter ein das du Coden kannst bzw. lernen willst dann glaubst du es bald selbst Wink (meine humor zu dieser angelegenheit mein lieber)
Alter das warn über 50 Zeilen so frei getippt und da hab ich an einer stelle \n" vergessen sorry.
Weist man muss mich schon weit bringen damit ich kein bock mehr habe also mach ruhig weiter aber du musst mal die brain.exe neu Installieren die hat ein Paar Dateien nicht richtig Installiert lol du kannst zwar coden hällst dich jetzt aber für so cool oder ?

Habs jetzt sowieso schon in der Header Datei gefunden kann geclosed werden.

Ich würde jetzt gern was sagen aber darauf lass ich mich jetzt nicht ein.
Lache mich bloß gerade über dich Kaput xxxDDDDDD

PC und PSP unterscheidet sich leider von den befehlen deswegen wenn du C gelernt hättest wüsstest du das aber weist du anscheint nicht also.

Back to Topic
dir ist schon klar das ceikor das recovery menü im vlf style gecodet hat oder?

und bitte erhöht das niveau wieder!
Schluss jetzt du Noob! Wer ein bischen grips (dein niveau, siehe brain.exe, kindisch was soll man anderes von einem Kind erwarten^^) hat kann lesen und weis auch wo er zu lesen hat und fragt nicht nach Source codes.

stehn :
Habs jetzt sowieso schon in der Header Datei gefunden kann geclosed werden.


Ok, deswegen schließe ich nun.

Und bitte tragt Euren Streit künftig via PN und nicht öffentlich aus. Ihr seid doch beides keine Kinder mehr...könnt ihr Euch da nicht vernünftiger benehmen?

Referenz-URLs