KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HD-Video der NGP-Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Viele werden ihn sicherlich schon in mieser und verwackelter Qualität gesehen haben. Doch nun gibt es den Spiele-Trailer endlich in HD, sodass man das Grafikpotential der PSP2 wirklich bewerten kann.


Das Video zeigt Gameplay-Szenen aus folgenden Games:

- Hot Shots Golf
- Gravity Daze
- Killzone
- Hustle Kings
- Reality Fighters
- Smart As
- Broken
- Little Big Planet
- Little Deviants
- Wipeout
- Resistance
- Uncharted
Jo, einfach nur ein geiles Video!!

Und zumal ich echt beeindruckt bin, wie die das mit dem Touchpad auf der Rückseite gemacht haben und die TiltFX funktion, einfach der Hammer!
das einzige gute Spiel, mit guter Grafik war uncharted. Also die Grafik hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Sehr gutes Video, ich hoffe das ein GTA Teil für die NGP herauskommt.
von der grafik werde ich ganz horny Smile
Das Teil ist voll riesig oô Also nix für leute mit kurzen Finger xD
*mund aufgeklappt und nichtmehr zukrieg*

HAMMMER!

LBP und Killzone... epic!
Uncharted hat ja mal eine über geile Grafik!!!
So geil, mein Mund war nach dem Video offen von Begeisterung gewesen und ich habs mal nicht gemerkt.
LBP übelst cool!
Unchartet einfach nur geil!

Die hol ich mir !!!

Warum dauert das noch so lange?! heul heul heul heul heul heul
Das Gravity Daze sieht interessant aus Big Grin Aber sollte zum Launch nicht noch ein Call Of Duty Teil kommen? Sad Also Gravity Daze, Uncharted, Ressitance, Killzone und Little Big PLanet sind schon gekauft Big Grin

mfg
Es kommt auch ein Call of Duty !! , oh man ich kann nich mehr warten Big Grin
Ich habe hier noch ein weiteres Video zu Uncharted gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=OPnOrD0fIBs
Für das Ding würd ich sogar einen Kredit aufnehmen! Einfach hammer.
JAAAA!!! LittleBigPlanet!!!
Meine PSP ist gestern kaputtgegangen und ich hab über 500 Euro! DAS TEIL KAUF ICH MIR!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs