KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Space 2 - Erfolgreicher als sein Vorgänger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dead Space 2, ein Spiel das unter die Haut geht. Das merkten auch eifrige PS3 Zocker die auf hardgesottene Action stehen mit vielen Gruselelementen sowie einige Momente, wo einem das Herz in die Hose rutschte.

Laut EA verkaufte sich Dead Space 2 bereits 2 Millionen mal, weltweit. Dies bedeutet nicht nur das sich die Zahlen verdoppelt haben, sondern auch das wir einen Nachfolger schon so gut wie sicher haben.

Wer sich das hammer Spiel nicht entgehen lassen möchte, kann sich hier das Spiel vorbestellen

Vorbestellen? Das Spiel verkaufte sich doch 2 Millionen mal? Dies liegt am Bundesland Bayern und der USK, die das Spiel nochmals prüfen musste da Bayern Einspruch eingelegt hatte gegen den Release. Ende Februar steht es auch bei uns offiziell in den Regalen.

Die Pegi Version gibt es hier
Was ganz lustig ist:
Bei der deutschen Version kann man kein Friendly Fire (Teammitglieder beschießen) betreiben, sodass die Deutschen einen leinen Vorteil haben^^.
Die Brutalität aber bleibt :3
Hammer Geiles Spiel muss ich sagen^^ habe den UK Import!
Habs gerade in der Videothek ausgeliehen. Seltsam das das Handbuch auf deutsch ist. Das Cover ist auf englisch.
also hier in luxemburg war es punktlich zum release da. ihr habt da immer problemme wegen gewalt und so und wir hier müssen dann manchmal drunter leiden Wink

Ghost_Mw2 :
Habs gerade in der Videothek ausgeliehen. Seltsam das das Handbuch auf deutsch ist. Das Cover ist auf englisch.


Wie meinst du, dass das Cover auf Englisch ist???
Sollte da etwa Toter Weltraum 2 stehen???xD

Er meint wahrscheinlich die Rückseite.
ich persöhnlich hab vom spiel mehr erwartet weil man nach ner zeit weiss woher die tiere kommen (bei Kapitel 3 wusste ichs schon fast perfekt) trotzdem top Gamesiesta
Ich meine die ganzen Texte auf der Rückseite. Und die Infos. Ich glaub ich bestell mir das Spiel auch wenns wirklich gut ist.

Ghost_Mw2 :
Ich meine die ganzen Texte auf der Rückseite. Und die Infos. Ich glaub ich bestell mir das Spiel auch wenns wirklich gut ist.


Achso :O
Ist der Cover nicht eigentlich die Vorderseite der Verpackung?
Egal ich hole es mir wahrscheinlich für den PC Big Grin

Das Cover ist das gefaltete Papier, das in der Plastikhülle der Spieleverpackung drin ist.
hab mal auf hardcore angefangen... 1treffer tot bin nicht sehr weit gekommen und das mit dem 3x saven... naja peng peng is geil.

fhVEGAS :
Was ganz lustig ist:
Bei der deutschen Version kann man kein Friendly Fire (Teammitglieder beschießen) betreiben, sodass die Deutschen einen leinen Vorteil haben^^.


Nein haben sie nicht, wenn jemand mit der deutschen version in die MP Lobby kommt wird für alle automatisch Friendly Fire deaktiviert.

Leute >.> Das Spiel geht dermaßen Krass Krank los >.>
Will keine Schleichwerbung machen für das Spiel oder den YouTube Channel von DasMirkoLP, aber wer das Spiel schonmal sehen möchte *_*
Ich hab vorhin den Ersten Part gesehen und ich muss sagen *_* Es ist krass Brutal, Nervenbeteubend >.> Und richtig richtig geil *_*
Mich würde nur mal interessieren, wer sich das alles ausgedacht hat, also die Story O.o ? Der Typ muss ja schon iwie leicht abnormal sein >.> Aber das Spiel ist echt der Hammer <3

EpicGod :
Leute >.> Das Spiel geht dermaßen Krass Krank los >.>
Will keine Schleichwerbung machen für das Spiel oder den YouTube Channel von DasMirkoLP, aber wer das Spiel schonmal sehen möchte *_*
Ich hab vorhin den Ersten Part gesehen und ich muss sagen *_* Es ist krass Brutal, Nervenbeteubend >.> Und richtig richtig geil *_*
Mich würde nur mal interessieren, wer sich das alles ausgedacht hat, also die Story O.o ? Der Typ muss ja schon iwie leicht abnormal sein >.> Aber das Spiel ist echt der Hammer <3


Ach da gibts Titel (Filme) da glaube ich die haben das Drehbuch aus ner geschlossenen Anstalt.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs