KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe eine PSP 1004 mit datacode 5a
das problem: immer wen ich in ein spiel gehe oder in den internetbowser dan geh ich immer im kreis nach links(des ist beim spiel) und im internet geht mein pfeil immer nach links oben und ich kan ihn nicht mehr bewegen
danke im voraus

benjamin159

doppelt post verboten
wie doppelt post des erstemal wo ich des gemacht habe da hat einer gesagt das des im marktplatz ist

benjamin159

2fersen :
wie doppelt post des erstemal wo ich des gemacht habe da hat einer gesagt das des im marktplatz ist


man kans löschen

wusste ich nicht
Das gleiche problem hatte ich auch, liegt am analogstick!
ich benutze das macrofire plugin und hab damit die deadzone etwas größer gemacht, danach war alles wieder bestens, voraussetzung cfw!!!
cfw haste ja drauf hab ich dir ja drauf gemacht ^^ hast 5.50-GEN-D3 drauf ^^
Vielleicht ist der Analog Stick auch kaputt dann kauf dir einen Neuen , einbauen ist aber bestimmt schwer , also würde ich das erst mit dem macrofire plugin versuchen
könnte jemand ein link machen zu dem dem plugin?
ein gescheiten link bitte

benjamin159 :
doppelt post verboten


Spam ist auch verboten

@topic : hier hast du den Link fürs Plugin

http://www.psp-hacks.com/2010/03/08/macrofire-v3-1-0-released/

hier klick

zufrieden? so schwer isses ja wohl nicht das obere anzuklicken bei google und runterzuladen Rolleyes
was muss ich jetzt damit machen ich weiß ind den ordener seplugins des ganze oder welche datei?
noch ne frage der pfeil müsste sich doch nicht bewegen wen das analog pad ausgebaut ist bei mir macht er es aber...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs