KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp lautstärke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

benjamin159

wolt wissen wie man die lautstärke erhöt
Meinst du das ernst?
Unter dem Display etwas links versetzt bei "-"Vol"+" kann man lauter und leiser machen.
Oder wie meinst du die Frage?
das kann ja wohl nicht war sein -.- ne psp hat ne bedinungsanleitung und auserdem ist da ein fettes "+" unten auf der psp was kann das nur sein???
Nein er meint bestimmt ein pluglin das es für die psp gibt das macht dann die lautstärke der psp um 30% höher.

benjamin159 :
wolt wissen wie man die lautstärke erhöt


+ und - unterm Display Smile

spaß beiseite, es gibt ein plugin,daß die lautstärke etwas erhöht.
welche FW hast du?

Das Plugin heisst Audioboost.
Hier das ist der link für das pluglin : http://translate.google.com/translate?u=...1&ie=UTF-8

benjamin159

und wie gehts auf meiner psp fw 6.35 pro dt 0c
Ja, toll, nur bei solchen Themen kann man raten was er meint.
Man könnte sich etwas präziser ausdrücken.

benjamin159

Funbird :
Ja, toll, nur bei solchen Themen kann man raten was er meint.
Man könnte sich etwas präziser ausdrücken.


sorry

Hier der adio booster für den 6.35 http://translate.google.com/translate?u=...1&ie=UTF-8

benjamin159

danke
Referenz-URLs