KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 CFW v7 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer neur0n hat seine 6.35 Custom Firmware Beta 7 veröffentlicht!
Diese funktioniert nur auf pandorafähigen PSP 2000ern (7C-8B!).

Auf einer PSP 1000/2000v3/3000/Go führt die Installation dieser CFW nur zu einem Brick!

Changelog:
    Support Extra Memory and PARAM.SFO's MEMSIZE option.
    Add USB Toggle.
    Update VshMenu and RecoveryMenu.
    Update Installer.
    Fix NidResolver's bug. Thanks to liquidzigong.
    Update Nid Resolver.


Download Download (Megaupload)
Download Download (Mediafire)

Quelle
Wenn es diese CFW nicht auch bald für die 1000 gibt, dann sehe ich keine große Zulunft für die Firmware. Aber sonst finde ich es toll, dass sich mal jemand rann setzt und an einer CFW arbeitet.
Ich finde es garnicht so schlimm, dass es nur für die flashbaren 2000er Modelle ist (vielleicht daher, dass ich eine besitze ^^), aber nein im Ernst, man sollte erstmal eine CFW für ein Modell optimal anpassen, bevor man sie auf mehrere überträgt.

Es könne a sein, dass, wenn man diese CFW für 1000 und 2000 macht, aber dann unterschiedliche Bugs auftreten.

Daher finde ich es gut, dass sie das Projekt weiter betreiben, und wenn diese CFW so ausgereift ist, tue ich sie mir ggf auf - solange aber bleibe ich bei meiner 5.50 M33 Wink
Warum geht Comic Reader beo mir net?
ehm 5.50 m33 lol meinst du net 5.50gen oder 5.00m33 XDD
naja momentan ist die cfw nicht beliebt sondern dieses baby http://www.youtube.com/watch?v=IrAygvkM_4s dauert ne weile bis sich alle dran gewöhnen
Ich finde die geil! Dieses Mal hat auch die Eboot endlich ein Icon Big Grin
Hab mal URM (Ultimate Recovery Menü) drauf installiert und hat geklappt!
Ja m33, pass nur auf dass nix bricked durch so eine aktion... naja pandora ftw Tongue

The Z :
Ja m33, pass nur auf dass nix bricked durch so eine aktion... naja pandora ftw Tongue


Ist ja nur ein Recovery Menü. Das ersetzt ja nix wichtiges Wink
Alles andere lade ich vom MS.

@Shaplayer:

Nen Pic von der neuen Version:

Hab mal eine Frage: Habe alles nach der Anleitung gemacht, aber wenn ich das Update ausführen will, kommt eine Meldung, dass meine PSP schon auf FW 9.90 wäre. Welche Option der GEN könnte dies sein?

Shadow1988 :
Hab mal eine Frage: Habe alles nach der Anleitung gemacht, aber wenn ich das Update ausführen will, kommt eine Meldung, dass meine PSP schon auf FW 9.90 wäre. Welche Option der GEN könnte dies sein?


Deaktiviere im Recovery Menu unter configurations das "use version.txt" !!!

Aber denk dran, es funktioniert NUR auf PSP 2000!!!

Danke für den Tipp. Ja, ist mir klar, meine PSP siehe Sig. Big Grin

Ähm, gerade geguckt, die Option steht schon auf Disabled. o0

Shadow1988 :
Danke für den Tipp. Ja, ist mir klar, meine PSP siehe Sig. Big Grin

Ähm, gerade geguckt, die Option steht schon auf Disabled. o0


Dann verbinde den flash0 der psp (recovery menu, advanced ...) toggle flash0 to usb.
Dann im ordner:
flash0:/VSH/ETC/ die version.txt mit dieser hier ersetzen, dannach denkt die psp wieder, 5.50 ist drauf!
Falls immernoch 9.90 kommt, version.txt im recovery menu auf enabled stellen...


@Shaplayer:

Hier ein ausführlicher changelog, alles was hier steht, sollte zum oberen hinzugefügt werden:


VSH Menu --> XMB USB Device --> Flash0, 1, 2, 3, UMD Disc und MS
Recovery Menu --> Toggle USB (MS, Flash0, 1, 2, 3)
Recovery Menu --> Run program at /PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP
Recovery Menu --> Configuration --> XMB USB Device (selbe funktion wie die im VSH Menu)

Brightness Level 1-5 freigeschaltet (Ohne AC Adapter)
MAC-Adresse spoofed zurück zu XX:XX: ...
Version spoofed to 6.35 Custom β7
@The Z:

DANKE! Es hat funktioniert.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs